![]() |
Auch Euch, vielen Dank fürs Anschauen!
Freut mich wenn es gefällt!! Gruß Stefan |
Hallo Stefan,
das Bild paßt einfach in die Farbversion:top: Ich weiß nicht ob die SW mehr gebracht hätte, weil so wie es ist die Farben einfach paßen. Gruß,Alex |
Das grün ist einfach klasse. Die Bearbeitung auch und der Protagonist mit dem Gesichtsausdruck passt auch in diese Szenerie wie die Faust auf Auge :D
Das ist klasse :top::top: Grüße Alex |
Ganz klar in British Racing Green - dazu die Mimik - einfach klasse.:top:
Gruß Ralph |
Hallo Stefan,
es ist schon alles gesagt. Eins noch nicht. Für mich eines der besten Fotos, die ich von Dir gesehen habe. da passt alles. Super. :top::top::top: |
Hallo,
mir ist nach der anfänglichen Begeisterung noch etwas aufgefallen... Das Fenster! Es schient durch das Fenster ein Fenster auf der anderen Seite des Wagons durch. Oben bei dem Protagonisten ist im Hintergrund alles Schwarz. :? Dh. für mich das Schwarz oben ist schön, das Helle unten im geschlossenen Fenster mit der Silhouette des Protagonisten passt einfach nicht - sehr, sehr schade! Grüße Alex |
Warum soll das nicht passen. Der Blick mit der Kamera geht nach oben. Was im oberen Teil des Fensters dunkel ist, das ist die Decke des Wagonabteils.
Was im unteren Teil hell ist, das ist der Blick durch das Fenster auf der anderen Seite des Abteils. Kein fake oder sonnst was. Ist halt so wenn man nah oben fotografiert. :) |
Hallo kuddelmuddel,
sorry, ich habe jetzt wohl fälschlicher Weise angenommen, dass die Decke abgedunkelt wurde - bzw. habe ich die Decke viel heller vermutet. Mein Fehler! Grüße Alex |
Das Bild "Die letzte Fahrt" wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist gestartet.
|
Von mir aus ein ganz klares Ja. Toller Charakterkopf mit interessantem Gesichtsausdruck, tolle Texturen am alten Wagon, sehr feine Bildaufteilung und dann als Überraschung der "Durchblick" durch den Zug.
Sehr feines Bild! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |