![]() |
Zitat:
Du hast es sicher bemerkt: selbst Europa ist nicht gleich dem deutschsprachigen Raum samt benachbartem Ausland, und weltweit gibt es sehr viel mehr Regionen, wo 300-400€ mehr als ein Monatseinkommen sind als umgekehrt. Und selbst in DE wird das Teil (wenn es hier überhaupt in den Handel kommt) einige Käufer finden, allerdings werden das kaum Nutzer dieses und ähnlicher Foren sein. Nachtrag @usch: kann natürlich ein ungewollter leak sein, wäre ja nicht der erste, oder man will endlich mal schneller als die Gerüchte-ich-verdien-dran-Seiten sein :mrgreen: |
Was meinen die mit
Zitat:
Mit der Kit-Linse nur Autofokus? Auf den Bildern sieht es tatsächlich so aus, als hätten sie bei der Scherbe auch noch den Fokusring eingespart. :shock: |
Zitat:
Danach haben die Betriebswirtschaftler die Silhouette mit Technik befüllt. ;) Für die Zielgruppe reicht es ja, wenn sie mehr Megapixel hat als die EOS 1200D. ;) |
Zitat:
. |
Zitat:
|
Das SELP1650 ist ein Motorzoom. Da kann man das machen, aber nicht mit einem mechanischen Zoom. Jedenfalls steht vorne auf der Linse nichts von "PZ".
Ich fürchte, daß das ausnahmsweise kein Fehler auf der Webseite ist und das Ding tatsächlich nicht manuell fokussiert werden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
So wirkt das auf mich immer noch wie eine Mogelpackung. Das böse Erwachen kommt dann, wenn ein α3000-Besitzer irgendwann auf das "nächstgrößere" Modell aufsteigen will und feststellen muß, daß die größeren Modelle alle kleiner sind :crazy: und seine Objektive an die "richtigen" :a:s gar nicht dranpassen. |
Moin, Moin,
ich habe die zwei Threads zusammengelegt, weil parallel laufende Threads sinnlos sind. Ich behaupte mal, die Aussis bekommen endlich die in D erhältliche A3000 mit einem neuen Objektiv. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |