![]() |
|
|
|
Na dann...
Ich habe mich gestern im Auwald zwei Stunden am Boden gewälzt, dabei nicht mal auf die Brennesseln geachtet. Das ist das Ergebnis: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Ich trau mich auch mal mit zwei Bildern, es handelt sich um Mandelblüten. Hoffe es gefällt :?
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hier meine ersten Frühlingseindrücke :)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Die Qual der Wahl
Hab auch eins..zu beachten der kleine hungrige Kerl. Sieht man aufm Vorschaubild schlecht.
![]() → Bild in der Galerie |
|
Frühling mal anders.
Nicht immer nur Blümchen, auch Schnee- und Hagelschauer gehören dazu und haben ihren Reiz. Bitte schön: ![]() → Bild in der Galerie Wie eine Walze, kam die Wolke über die Ebene ![]() → Bild in der Galerie gefühlte zwei Minuten später stand ich mittendrin ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Einige Minuten später und an anderer Stelle präsentierte sich die Ebene in der vollen Schönheit ihres Wolkenschmuckes ![]() → Bild in der Galerie Doch schneller als man den Akku wechseln kann, kam schon der nächste Schauer an. ![]() → Bild in der Galerie Aprilwetter ist wirklich schön zum Fotografieren. LG Kerstin |
Zitat:
Die Bilder gefallen mir trotzdem gut. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |