SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Das Urteil im Fall Hoeneß (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=144440)

karwendelyeti 13.03.2014 19:12

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1559295)
Für mich ist das gar keine Frage.....

Gruß Wolfgang

Das ist schon richtig, aber um das gehts mir nicht. Dieses ewige verlinken auf bekannte Tatsachen geht mir auf den Keks. Aus diesen Threads entstehen dann wieder end- und niveaulose Wortschlachten. Wenigstens verlinkt er uns nicht mit der Bild, RTL oder Pro7.
Nix für ungut, das musste ich los werden.

Ernst-Dieter aus Apelern 13.03.2014 19:13

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1559295)
Für mich ist das gar keine Frage. Er hat Steuern hinterzogen und das, in nicht unerheblichem Umfang. Damit ist er in meinen Augen ein Verbrecher und gehört hinter Gitter. Im übrigen gab es schon mal ein ähnliches Urteil. Peter Graf wurde wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 12,3 Millionen Mark zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Warum sollte Höneß nun weniger bekommen, weil er fast das doppelte unterschlagen hat? Daher ist das (vorläufige) Urteil in meinen Augen ein Witz und das Vertrauen in unsere Justiz schrumpft zusehends.

Gruß Wolfgang

Ein Alois Hingerl wird er nicht werden!;)

Ernst-Dieter aus Apelern 13.03.2014 19:14

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1559302)
Das ist schon richtig, aber um das gehts mir nicht. Dieses ewige verlinken auf bekannte Tatsachen geht mir auf den Keks. Aus diesen Threads entstehen dann wieder end- und niveaulose Wortschlachten. Wenigstens verlinkt er uns nicht mit der Bild, RTL oder Pro7.
Nix für ungut, das musste ich los werden.

Also habe ich aus Imponiergehabe oder Langweile gepostet!

karwendelyeti 13.03.2014 19:15

Offentsichtlich, aber das war das letzte von mir zu dem Thema.

Ernst-Dieter aus Apelern 13.03.2014 19:17

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1559305)
Offentsichtlich

Das ist natürlich Troll würdig!;)

yoyo 13.03.2014 19:32

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1559306)
Das ist natürlich Troll würdig!;)

Ned wirklich ED - ich habe mich auch gefragt, wozu Du hier einen Uli-Hoeneß-Thread eröffnest. Das Thema wird im Moment tausendfach in Foren breit getreten und Du findest reichlich Gelegenheit, Deine Meinung zu äußern. Wozu das Ganze in einer Foto-Community noch mal aufrollen?
Motto: Es wurde zum Thema zwar alles gesagt, aber halt noch nicht von jedem?

Ernst-Dieter aus Apelern 13.03.2014 19:36

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1559311)
Ned wirklich ED - ich habe mich auch gefragt, wozu Du hier einen Uli-Hoeneß-Thread eröffnest. Das Thema wird im Moment tausendfach in Foren breit getreten und Du findest reichlich Gelegenheit, Deine Meinung zu äußern. Wozu das Ganze in einer Foto-Community noch mal aufrollen?
Motto: Es wurde zum Thema zwar alles gesagt, aber halt noch nicht von jedem?

Ok, dann ist es hier falsch im Cafe! Sorry!

Hopser 13.03.2014 20:04

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1559315)
Ok, dann ist es hier falsch im Cafe! Sorry!

Nein, absolut nicht. In diesem Forum wird im Cafe über Gott und die Welt diskutiert, warum also nicht auch über Hoeneß.

Es war mir aber sofort klar, dass Dir die Bayern-Jünger sofort auf die Füße treten....(Dabei hast Du noch nicht einmal eine spöttische Bemerkung gemacht, das geht nämlich überhaupt nicht...)

karwendelyeti 13.03.2014 20:09

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 1559328)
Nein, absolut nicht. In diesem Forum wird im Cafe über Gott und die Welt diskutiert, warum also nicht auch über Hoeneß.

Es war mir aber sofort klar, dass Dir die Bayern-Jünger sofort auf die Füße treten....(Dabei hast Du noch nicht einmal eine spöttische Bemerkung gemacht, das geht nämlich überhaupt nicht...)

Doch noch ein Wort, ich als Erzroter halte das Urteil sehrwohl für richtig, ich trete niemandem deswegen auf die Füße.
Das ewige, sensationsgeile geposte wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist das was mich nervt.

WB-Joe 13.03.2014 20:11

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1559303)
Ein Alois Hingerl wird er nicht werden!;)

Wie sollte er auch? Er ist ja kein Dienstmann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.