![]() |
Zitat:
Doch das kommt dann sicher auch bald : siehe hier :top: Das Plugin für RAW von Dalibor ist für mich eine echte Alternative zur Aufrüstung auf PS 8.0 (CS). Gruß Jürgen |
Hallo Leute!
Und es stimmt doch! ;) Hier ist eine Bildschirmkopie aus der Photoshop Elements 3 Hilfe PS Elements 3 Ebenenmasken Ich hoffe ich darf das?? Ich sage mal ausdrücklich, dass das Copyright bei Adobe liegt und ich diese Passage hiermit nur zitiere. Ich werde die Datei am Sonntag abend wieder aus meiner Galerie nehmen. Ich habe es übrigens mal ausprobiert und es klappt auch so, wie es in der Hilfe steht. Für alle die, die keine 500 Euro und mehr zu Verfügung haben, ist PS E3 eine mögliche Lösung. |
He Super, damit wäre das geklärt. Die Zeitschriftenfuzzis blicken es einfach nicht....gottseidank gibt es Foren :mrgreen:
Zitat:
ich habe mit dem Plugin von Dalibor schon viele D7d-RAW-Dateien verarbeitet (unter PS 6.0), das funzt astrein, allerdings habe ich auch die Bezahl-Version. |
Hey danke! Na dann weiß ich ja schonmal was ich in meiner Rezension nachher hervorhebe ;)
|
Achja!
Zitat: Zitat:
Ich lese daher zu einem Gerät, was ich mir kaufen möchte immer möglichst viele Testberichte und höre mich bei Usern um. Danach folgt meist noch der persönliche Test im Handel. |
Ich werde denen mal ein Emaille schreiben. Dass sie Leute vielleicht überfordert sind, nach zwei Tagen jede Verästelung einer High-End-Cam in den Einstellungen zu finden, kann ich ja grade noch akzeptieren (wobei die ja dafür Geld kriegen, das ja unser Geld ist, die wir die Magazine kaufen....), aber dass dann nicht einmal die wichtigsten Einschränkungen gecheckt werden, sondern vermutlich einfach vom Test der Vorläuferversion abgeschrieben wird und so ein Käse auch noch im Test ausformuliert wird, finde ich nicht mehr wirklich akzeptabel.
Ich kann da nur den Kopfschütteln |
Hallo Leute!
Ich zitiere mich mal selbst: Zitat:
Rose erstellt mit PS E3 und Ebenenmasken: Hier! Bildschirmkopie aus PS E3: Hier! |
ja einmal vielen dank für die vielen tipps
ich denke ich werde PS 6.0 kaufen für 50€ immer noch 50€ günstiger als PS E 3.0 und scheinbar nicht schlechter :lol: |
Hallo Snoopy!
Das mit dem Zitat:
PS Elements 3 Vollversion 65 Euro plus Versand (günstigster Anbieter) >>> RAW-Bearbeitung incl. <<<< PS 6.0 + Dalibor RAW-Plugin ist im Idealfall genauso teuer, wenn nicht sogar minimal teurer. Bei PS 6 fehlt dann noch der Healing Brush, der in CS oder PS E3 mit dabei ist. Ansonsten sind da aber wiederum andere Funktionen, die PS E3 nicht hat (ist halt nur eine Sparversion von CS). Die Ebenenmaske ist aber definitiv dabei :lol: :lol: . Trotzdem! Viel Spaß mit PS 6 >> und eines kann man dir sicher niemand nehmen, und zwar die Option auf eine Upgradeversion von CS. :top: :top: :top: |
-->PS 6.0 + Dalibor RAW-Plugin ist im Idealfall genauso teuer, wenn nicht sogar minimal teurer.
ist wiederum auch nicht ganz richtig :roll: es gibt auf der HP von Adobe ein kostenloses update für RAW dateien, die auch für die RAW Dateien den Dynax 7d funktioniert, bei dalibor funktioniert das importieren zwar sonst erkennt das plug-in aber die 7d dateien nicht ! ! ! :flop: noch nicht ;) und PS 6.0 bekommt man mittlerweile auch für <40€ bei ebay :lol: in der hoffnung das das plug-in auch bei der version 6.0 funktioniert, da steht aber keine versionsbegranzung bei :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |