SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   David und Goliath (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14379)

Ernst 01.01.2005 23:48

Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von Ernst
:lol: :lol: :lol: - hab ihn deshalb nicht angesprochen........vielleicht wollte er aber auch nur dem Großen das Häuschen streitig machen- :lol: megalach :lol:

Glaub ich nicht :D
War sicher ein ganz gewöhnlicher Tramper :-)

schmeiss misch wesch :lol: :lol: :lol: und kruschel ein bisschen rum :D

GlG- Ernst

jubilee33 02.01.2005 01:15

Hallo Ernst

Warum hast Du uns dieses tolle Bild denn so lange vorenthalten.?
Klasse. Und sicher war es auch von Vorteil, das die Schnecke Dir zum fokussieren zeit gelassen hat. ;)

Ach ja. Etwas habe ich doch zu meckern.
Der KLICK Link oben, klappt jetzt nicht mehr. ;)
gruß Martin

Ernst 02.01.2005 01:27

Zitat:

Zitat von jubilee33
Hallo Ernst
Und sicher war es auch von Vorteil, das die Schnecke Dir zum fokussieren zeit gelassen hat. ;)

hahaha- ja, hatte schon etwas Angst sie würde mir davon rennen :lol: :lol:

Zitat:

Ach ja. Etwas habe ich doch zu meckern.
Der KLICK Link oben, klappt jetzt nicht mehr. ;)
gruß Martin
ne- gibt's nisch :lol: ( danke für den Hinweis- auf Anraten von Horst habe ich das Bild geändert und vergessen den Link neu zu setzen :roll: :roll: ) :top:

Danke für Deinen Kommentar :top:

LG- Ernst

Egbert 02.01.2005 10:43

Hallo Ernst,

herrliches Motiv und gut umgesetzt. :top: Ist ein Bild für einen Schneckenkalender. :lol:

ManniC 02.01.2005 12:09

Moin Ernst,

ganz einfach: :top: :top: :top:

Ditmar 02.01.2005 12:10

Solche Zufallstreffer würde ich auch gerne mal schießen! :top:

Ernst 02.01.2005 12:34

Zitat:

Zitat von Egbert
Hallo Ernst,
Ist ein Bild für einen Schneckenkalender. :lol:

Hi Egbert- hab schon einige Schnecken aufgenommen, aber ob sie sich unbedingt für einen Kalender eignen :roll: :lol: :lol: :lol:

Danke für Deine Anmerkung :top: :top:

LG- Ernst

Ernst 02.01.2005 12:36

Zitat:

Zitat von ManniC
Moin Ernst,
ganz einfach: :top: :top: :top:

Hallo Manfred- danke dass Du Dich schon am frühen Morgen für ein kurzes Statement hinreissen konntest :top: :lol: :top: :lol: :top:

LG- Ernst

ManniC 02.01.2005 12:44

Zitat:

Zitat von Ernst
Hallo Manfred- danke dass Du Dich schon am frühen Morgen für ein kurzes Statement hinreissen konntest :top: :lol: :top: :lol: :top:

Warte mal ab, bis die heutige Dosis Dolormin, O-Saft und Rollmöpse ihre Wirkung zeigt :lol:

Zitat:

Zitat von Ernst
Hi Egbert- hab schon einige Schnecken aufgenommen, aber ob sie sich unbedingt für einen Kalender eignen

Ich auch - und den Kalender finde nicht nur ich klasse :cool:

Schneckenkalender 2005

UPS, wo ist mein Stahlhelm? Ich verschwinde mal b.a.w. aus Sicherheitsgründen in den Keller - bevor eine gewisse Lady wach wird und diesen Satz liest....

Ernst 02.01.2005 13:10

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Ernst

Warte mal ab, bis die heutige Dosis Dolormin, O-Saft und Rollmöpse ihre Wirkung zeigt :lol:
Zitat:

Zitat von Ernst
Hi Egbert- hab schon einige Schnecken aufgenommen, aber ob sie sich unbedingt für einen Kalender eignen

Ich auch - und den Kalender finde nicht nur ich klasse :cool:
Schneckenkalender 2005
UPS, wo ist mein Stahlhelm? Ich verschwinde mal b.a.w. aus Sicherheitsgründen in den Keller - bevor eine gewisse Lady wach wird und diesen Satz liest....

Hi Manfred- hab ihn schon im alten Jahr bewundert :top: :top: :top:

Gruß Ernst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.