![]() |
vielen dank...;-)
ja das kommt so auf der kamera...isozahl runter und belichtungszahlrunter...aber bin richtig begeistert mit dem ganzen fotografieren... |
Zitat:
|
Das erste ist schön, :)
das zweite ein bisschen strubbelig mit Motiven, die nicht so gut zusammenpassen, :crazy: und das dritte ist wirklich toll!:top: |
Glückwunsch zu Deinen neuen Bildern, das ist ja eine Wandlung.
Ja, eine der wichtigsten Sachen ist das man sich Zeit nimmt und wenn man die Chance hat das Bild noch einmal zu machen, es erst einmal wirken lassen und dann seine eigenen Gedanken nochmals umsetzen. Toll LG Micha |
Ja, die Windräder finde ich als Motiv sehr toll und gelungen!
Würde es aber auch beschneiden, 16:9, auf jeden Fall Breitformat, und würde versuchen vom blauen Himmel mehr rauszuholen bzw. die Rote Farbe ein wenig kräftiger auch zu machen. Ist das die Saturierung oder einzeln die Farben, kann ich nicht sagen, aber ein bisschen mehr Trennung zwischen die zwei wäre vom Vorteil, meiner Meinung nach. |
Cougarius, mal ein vielleicht blöde Frage, aber sie hilft ungemein, man kommt ins Grübbeln:
Zu welchem Zweck hast Du Dir die a58 gekauft? |
@matti: ich habe mir die a58 gekauft weil sie eine echt super kamera ist für den einstieg in die Spiegelreflexwelt....hatte die ganze zeit eine powershot a580, mehr brauch ich net sagen.und wenn man dann mal in die karibik fliegt und so ne kamera dabei hat, vergeht einem der spaß am urlaub! Das ist grund 1!
Grund 2 ist weil ich einfach spaß gefunden habe am fotogafieren. sei es landschaft, makro oder andere Dinge...Es macht einfach spaß! Deswegen folgt in abgesehener zeit auch noch ein 2tes teleobjektiv und div. filter und zubehör! Ich bin gerne mit meiner Frau unterwegs, erkunde die Welt und genieße einfach die Zeit am Wochenende/Urlaub die man gemeinsam hat und da gibt es dazu nichts schöneres als jeden moment in einem tollen Foto fest zu halten! PS.: Vielen Dank auch nochmal für die positiven Reaktionen auf meinen Wandel...:D |
Hallo Cougarius, erst einmal ein dickes Lob an Dich deine Bilder sind echt gut geworden wenn man bedenkt wie es noch vor 2Wochen aussah. Ich kann dir empfehlen das Du mal an einem User Stammtisch teilnimmst. Ich habe Dir hier mal den nächsten welcher für dich in Frage käme ausgesucht: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=59155
Du hast die Möglichkeit Fragen deinerseits zu erörtern oder auch daß eine oder andere Objektiv zu testen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |