![]() |
Zitat:
Ich könnte jetzt anmerken: 'Da war ich auch schon mal' und 'Bei Regen wirkt die Szene ganz anders'... Aber eigentlich schätze ich den Anspruch von snap etwas anders ein. |
Ich (kein großer Fotokünstler sondern einer der gerne wo immer er geht und steht ein schickes Foto mitnimmt) finde das Foto ganz gelungen. Ich fände es schade wenn Du wie Tom vorschlug mehr nach rechts geschwenkt hättest. Das Kirchenschiff säuft eh in der Dunkelheit ab, das interessiert m.E. eher weniger, die Graffiti am linken Bildrand schon eher. Also ich hätte vermutlich eher ein klein wenig weiter nach links geschwenkt (wenn mir dieses Detail beim Fotografieren überhaupt aufgefallen wäre).
Was mich aber stört ist dass das Bild leicht nach rechts hängt. Ich vermute mal dass Du den künstlichen Horizont im Sucher nicht eingeschaltet oder missachtest hast. |
Zitat:
Zitat:
Edit: Danke für die Korrektur meines Optikknicks. War tatsächlich weiter daneben als es sein sollte. Ich lade es jetzt nicht noch mal extra hoch, sage aber noch mal vielen lieben Dank, jetzt ist es besser :) |
Zitat:
du hast da wohl gründlich was missverstanden. Auch führe ich keinen Krieg. Nicht mal einen Kleinkrieg. Erst recht nicht gegen dich. Ich hab's auf den von der Moderation angemahnten "nichttechnischen Bildinhalt oder auch Smalltalk" reduziert und wieder ist dir das nicht recht. Wobei auch schon in meinem ersten Beitrag im Thread nur die 1. Anmerkung primär technischer Natur war und sich ggf. sogar direkt auf den Bildinhalt ausgewirkt hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |