![]() |
Nein,natürlich nicht. Ich wollte nur andeuten, dass dieses eine Buch pro Monat keinen nennenswerten Kostenfaktor darstellt.
Noch was: ich hab Prime für einen Monat ausprobiert. Ich hab mich immer bemüht, mehrere Artikel zeitgleich zu bestellen. Was passiert: jeder Artikel kam mit getrennter Post (DHL), am gleichen Tag. So kann man die Kosten auch in die Höhe treiben. Davon ab, dass das für den Paketfahrer zusätzliche Arbeit ist. |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Evtl. wurden die Sachen ja auch von verschiedenen Standorten verschickt? |
Zitat:
Als Ergänzung ist das aber sicher ok. Ansonsten bestellen wir recht viel über Amazon, der Service ist einfach topp, Ware ist am nächsten Tag oder teilweise am gleichen Tag noch da (5 Euro Aufpreis). Das allein ist es schon wert. Viele andere große Shops brauchen 1-2 Tage bis die Ware überhaupt versendet wird... |
Zitat:
|
Die schnelle Lieferung ist sicher ein grund für prime, aber mal ganz ehrlich - es gibt fast nichts auf das ich wenige Tage warten kann. Und wenn es doch mal schnell gehen muß geh ich halt in die Stadt.
|
Genau. Deswegen hab ich Prime auch nicht verlängert.
|
Ich habe Prime gestern gekündigt. Wir besitzen überhaupt keine Hardware, auf der wir streamen könnten....
|
Zitat:
Stephan |
Ich habe kein Prime, ich bestelle einfach einen Tag früher:lol:
Und für den Preis, wenn es "nur" um die schnellere Lieferung geht, kann ich bei der Bestellung, die ich wirklich dringend brauche, auch den Zuschlag bezahlen. Just my 2 Cents. Viele Grüße Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |