![]() |
Hallo Boris,
tolle Fotos! :top: Hast du mal versucht,unten ein wenig Wasser wegzuschneiden? Dann geht die Konzentration noch stärker auf das Feuerwerk,denke ich. LG Maria |
Hallo Boris,
:top: super Photos :top: vorneiderblassend :lol: Ein gutes 2005 wünsche ich Dir noch. :lol: |
Hi Boris,
wunderschöne Fotos von einem Feuerwerk :top: . Beim ersten würde ich wie Maria schon vorgeschlagen hat, auch etwas vom Wasser wegnehmen. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Boris,
sind bis jetzt meine Lieblingssylvesterbilder :top: :top: :top: absolut GENIAL |
Hello Boris,
Kann nichts Neues beifügen. Beiden :top: :top: :top: . Doch finde ich Bild 2 noch besser als das erste! Gruss. Raymond. |
Hallo Boris,
auch wenn mir derzeit nicht nach Feuerwerk ist, Deine Bilder sind echt klasse :top: |
Hallo Boris,
da hast du aber wieder 2 Bilder hingezaubert. Einfach wunderbar :top: |
Hallo Boris,
Alle Achtung! Da sieht man mal wieder, was möglich ist! Klasse gemacht :top: :top: ... und noch ein Gute Neues 2005 ;) Tom |
Ich danke euch allen. ;)
Es freut mich, dass meine Bilder so einen Anklang gefunden haben. Das mit dem Wasser ist ne Variante. Ich werds mal probieren ;) Ich kann verstehen, dass vielen nicht nach Feuerwerk ist... Schlaft gut ihr Lieben |
:shock: :roll: :top: :top: :top:
*sprachlosbin* Die besten Feuerwerksbilder, die ich bis jetzt gesehen habe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |