SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Stacheldraht trifft ..... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=143423)

Hintermann 16.02.2014 20:55

Ich finde es gerade deshalb interessant weil ich mir schon beim ersten hinsehen nicht klar um welchen Körperteil es sich handelt. Würdest Du uns mal das Bild auch ohne Beschnitt zeigen oder es auflösen?? :top:

DonFredo 16.02.2014 20:57

Hi Volker,

wenn Dir das Bild nicht gefällt, dann musst Du es doch nicht kommentieren. Vielleicht gibt es ja User die das Bild anspricht.

Blues 16.02.2014 20:58

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1549677)
Und es ist kein Po

Mann, da bin ich aber froh, dass ich einen schönen Busen noch von einem Maurer-Dekollete unterscheiden kann...Glückwunsch, Shooty! :crazy: ;)

Also ich sehe Brüste, die von unten mit der rechten Hand abgestützt werden, um der natürlichen Schwerkraft ein wenig Einhalt zu bieten. Die Brustwarzen sind ganz raffiniert aus dem Bild genommen worden, sei es durch die Perspektive oder den Beschnitt...

Zum Bild: Ich finde es sehr gelungen. Ein schöner Teilakt. Ich kann nicht begreifen, warum er hier als "pervers" bezeichnet wurde...:shock:

BadMan 16.02.2014 21:00

Hier geht es um die kritische Auseinandersetzung mit dem Foto und nicht um persönliche Erfahrungen mit Stacheldraht.

Ilkman 16.02.2014 21:01

Zitat:

Zitat von Blues (Beitrag 1549694)
Mann, da bin ich aber froh, dass ich einen schönen Busen noch von einem Maurer-Dekollete unterscheiden kann...Glückwunsch, Shooty! :crazy: ;)

Zum Bild: Ich finde es sehr gelungen. Ein schöner Teilakt. Ich kann nicht begreifen, warum er hier als "pervers" bezeichnet wurde...:shock:

Burkhard hat recht es ist eine bzw zwei Brüste
Einen Nippel gibt es nicht zu sehen weil sie ihre Hand davor hatte

screwdriver 16.02.2014 21:02

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1549684)
Wenn da jetzt Blut spritzen würde oder sonwas ... aber davon seh ich nix.

Die Verknüpfung von drohender Verletzung mit Erotik ist schon sehr grenzwertig.

Wenn das nicht die gewünschte Wirkung sein sollte, hätte man genauso gut Flatterband oder dergleichen nehmen können.

Shooty 16.02.2014 21:02

Zitat:

Zitat von Blues (Beitrag 1549694)

Und wo sind dann die Brustwarzen?
Wenns eine Brust ist dann eine komische oder eine komisch aufgenommene.
die Rundung geht nach unten wech ... zwischen beiden "Brüsten" ist noch ein Zipfel von irgendwas zu sehen ... es könnte sein das die Brüste nach oben gedrückt wurden und die Brustwarzen damit verdeckt wurden.
Wenn das so wäre find ich das Bild aber garnichtmehr gut weil es einfach nurnoch ein herumgedrücke und geschiebe wäre.
Es wirkt jedenfalls auf den ersten Blick wie ein Po und ich bin mir sehr sicher das das andere auch so sehen.

Shooty 16.02.2014 21:05

Zitat:

Zitat von screwdriver (Beitrag 1549700)
Die Verknüpfung von drohender Verletzung mit Erotik ist schon sehr grenzwertig.

Du assoziierst damit villeicht etwas spezielles, aber auch Stacheldraht muss nicht zwangsweise dafür gemacht sein Menschen oder Tiere zu verletzten.
Eher hofft man doch das er abschreckt denke ich mal .....

Ob das nun Erotik ist oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich weis nur das solch ein Motiv eher klassisch ist und das soetwas mit Stacheldraht nicht zum ersten mal gemacht wurde ;)

screwdriver 16.02.2014 21:15

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1549690)
Hi Volker,

wenn Dir das Bild nicht gefällt, dann musst Du es doch nicht kommentieren.

Ach?

Und zur Klarstellung:
Ich greife hier die (assoziierte) Bildaussage an. Niemanden sonst.

Dass sich dér Fotograf gerne persönlich angegriffen fühlt, wenn sein Werk kritisiert wird, liegt in der Natur des Menschen. Aber damit muss er selber klar kommen.

DonFredo 16.02.2014 21:20

Ach so, dann ist es aber nicht mit P**** zu kommentieren. Eine Bildaussage wird außerdem von jedem Menschen anders empfunden und mir gefällt es, denn es ist für mich die Aussage: "Lass die Finger weg" und nichts weiter.

Im Übrigen muss man seinen Senf nicht zu allen Sachen dazutun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.