![]() |
tjo...und ich werde meine bilder nicht in eine saumässige qualität komprimieren nur um den regeln eines forums gerecht zu werden.
|
Schau in die Ausstellung und sieh dir mal die Bilder an, die dort hineingewählt wurden.
"Saumäßige Qualität komprimieren" - so etwas zu behaupten grenzt an eine Frechheit! Wenn deine Bilder danach nicht mehr gut aussehen, dann hast DU definitiv etwas falsch gemacht! |
[Wenn hier nur noch über Flickr pro/contra diskutiert wird, wandert der Thread bald ins Café. Es bleibt letztlich jedem selbst überlassen, ob er unsere Galerie nutzt oder nicht. Deshalb muss hier nicht gestritten werden.]
|
[Da der TO die Links zu seinen Bildern gelöscht hat, hat dieser Thread ein trauriges Ende genommen, wandert ins Café und wird geschlossen. Dem TO ist aus meiner Sicht kein Vorwurf zu machen.]
Ganz persönlich muss ich anmerken: Ich finde es ausgesprochen schade, dass Bilderthreads solch einen Verlauf nehmen, nur weil der TO seine Bilder nicht in unsere Galerie einstellt. Wer einem Link nicht folgen mag, der lässt es bleiben und gut ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |