![]() |
Gerhards Beitrag kann ich so unterschreiben. Gefällt mir auch sehr gut. :D :top:
Wenn Du es 2014 noch besser hinbekommen solltest, wäre das natürlich super. Aber auch die Ergebnisse aus 2013 finde ich wirklich sehr sehenswert. Natur pur. Die Flugeinlage im vierten Bild ist der Hit. :top: |
danke für euer Feedback :top::top:
es sind teilweise leichte Crops. Meist fotografiere ich im 12fps Serienmode mit den großen AF-Feld und mittenbetonte Messung. Nur mit 12fps so hat man überhaupt eine gute Chance die Action einzufangen. Wartezeit manchmal 2-3 Stunden, die Hasen sitzen nur träge im Feld. Wenn Sie dann zu rennen beginnen dauert es ein paar Sekunden und wenn man Pech hat laufen sie in die falsche Richtung :D Warum ich nicht ganz zufrieden bin: der erhoffte Treffer war nicht dabei: knackige Schärfe, tolles Licht, nahe genug dran, Boxkampf!, freigestellt, schöner HG, Gesichter der beiden boxenden Hasen scharf. usw. :cool: Gruß, Lothar |
Ich find's klasse!
Natürlich geht immer noch "mehr", aber das da muss man erst mal hinbekommen. Wie tarnst du dich? |
Ich habe keine Tarnung.
Bei den Paarungskämpfen sind sie etwas unvorsichtiger, besonders wenn die Häsin in der Nähe sitzt. machmal habe ich das Gefühl, sie sehen in mir dann nur einen Rivalen. In der Hocke darf ich vorsichtig näher kommen. Blos um die Häsin muss ich einen Bogen machen. Läuft Sie davon sind alle weg :D |
Alle Achtung! :top:
|
Zitat:
Ich würde es mal mit einem Tarnnetz versuchen... |
Ich finde es schade, dass du denkst, die Bilder seien nicht zufriedenstellend. Ich finde sie bombig. Richtiges quirliges Wildlife. Am besten gefallen mir 18 und 19, weil die auch noch so schön sahnig sind.
Aber insgesamt einfach WOW. |
Hallo,
mir steht der Mund offen welche Action da zu sehen ist und wie gut Du das alles dabei getroffen hast. Es gibt sicher eine Menge Ausschuß, aber die sind doch alle klasse. Ich habe bei und noch nie so viele Hasen in der Gruppe gesehen. Ist das normal? Oder gib es bei uns einfach zu viele Greifvögel ? Wenn ich am Himmel rumschau sehe ich meistens zwei oder mehr kreisen, Hasen dagegen eher selten und dann einzeln oder maximale ein Pärchen. Hans |
Ich find´s ebenfalls grandios - Du kannst wirklich zufrieden sein. Aber da Du es offenbar nicht (ganz) bist, wirst Du sicher weiter machen...und darauf freuen wir uns natürlich auch!
Viele Grüße, Susanne |
Es sind wundervolle Bilder! Gerade für mich, da ich mich schon um Feldhasenwaisen gekümmert habe.
Es sind wirklich tolle eindrücke in deren Leben und die Bilder zeigen sie exakt so wie sie auch sind - Wild und Ungezähmt :top: Alles in allem kann ich nir sagen, das es wirklich tolle Moment Aufnahmen sind *vor mich hin träum* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |