SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Schweres Seebeben in Asien- bis jetzt über 110000 Tote :-( (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14215)

joki 27.12.2004 16:05

Die Nachrichten werden immer bedrückender. Alleine Indonesien rechnet offiziell noch mit einer verdoppelung der Zahlen.

XxJakeBluesxX 27.12.2004 17:02

Zitat:

Zitat von joki
Ansonsten hilft nur SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -SPENDEN - SPENDEN -

Ich schlage vor dass das D7Userforum für einen Monat (oder länger) ein Spendenkonto einrichtet wo alle die wollen etwas drauf einzahlen können um den armen Menschen in Asien zu helfen.

Nach einem Monat (oder länger) kann der D7User e.v. das Geld auf eins dieser Konten einzahlen...

Wie ist die Idee...? :?:

joki 27.12.2004 17:24

Nicht so gut... Hat steuerliche Gründe die auch mit der Satzung zusammenhängen.

Spendenmöglichkeiten gibt es genügend!

Auch Online!!!

TorstenG 27.12.2004 17:26

Hallo!

Warum nicht direkt darauf einzahlen? Warum einen Monat verspätet über den Verein?

Ich glaube nicht, das es im Sinne des Vereins ist, hier ein Spendenkonto einzurichten!

XxJakeBluesxX 27.12.2004 20:09

War ja auch nur ein Vorschlag.

Als die letzte Flutkatastrophe in Deutschland war lief auf www.dvd-palace.de eine ähnliche Aktion, habe da auch gespendet.

Das lief damals über das private Konto eines Crewmembers von dvd-palace.

Sunny 27.12.2004 20:12

Hallo Claudio,

Deine Idee war lobenswert aber für den Verein sicherlich ein zu großer Aufwand.

Mögen bitte viele User direkt spenden :top:

XxJakeBluesxX 27.12.2004 20:28

Zitat:

Zitat von Sunny
Hallo Claudio,

Deine Idee war lobenswert aber für den Verein sicherlich ein zu großer Aufwand.

Mögen bitte viele User direkt spenden :top:

Schon getan...

joki 28.12.2004 07:40

Das nimmt immer mehr erschreckende Ausmasse an!!!

Alleine Indonesien erwartet nach Aussage der Regierung > 25.000 Opfer Das kristllisiert sich nun erst nach Erkundungen und Aufbau der Kommunikationsnetze heraus. Ich befürchte mittlerweile das 100.000 eher realistisch ist als 50.000 Tote.
Das ist so was wie Apokalypse mit schönem Wetter.
Seuchen sind eigentlich auch vorprogrammiert bei > 30°.

Irmi 28.12.2004 07:44

Das mit der Spende über den Verein finde ich nicht gut, aber vielleicht könnte ein ganz dicker Link zu den diversen Spendenkonten auf die Startseite gelegt werden. :roll:

joki 28.12.2004 09:34

Zitat:

Zitat von Irmi
Das mit der Spende über den Verein finde ich nicht gut, aber vielleicht könnte ein ganz dicker Link zu den diversen Spendenkonten auf die Startseite gelegt werden. :roll:

:top: Unterstützung! :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.