![]() |
Und hier sind sie auch schon.
Leider sehr scheue Tiere, aber mit faszinierendem Verhalten (Echsen mit Familienleben): Die Felsenschildechse, die seit einem Monat jetzt Matobosaurus validus heisst. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sie können zwar einige Jahrzehnte alt werden, aber manche trifft auch früher die Härte des Lebens im Busch. ![]() → Bild in der Galerie Drei Exemplare einer anderen Farbmorphe (taxonomische Relevanz unklar, sie unterscheiden sich auch über die Farbe hinaus) leben auch bei mir daheim. → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Immerhin war Felsen richtig. :lol: Wieder sehr interessante Bilder. :top: |
Den einzigen Felsenpython, der nahe des Camps während meines Urlaubs gesichtet wurde, habe ich leider verpasst. Ich sass nicht im richtigen Auto.
Jemand anders hat aber ein Bild gemacht: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...03154068_n.jpg Viele Grüße Ingo |
Wenn wir schon bei den großen Reptilien sind: Bist Du auch wieder auf eine Pantherschildkröte gestoßen?
|
Ja, auf mehrere.
Die eine hier hatte ich ja hier auch schon gezeigt: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Und ich hatte vor 14 Tagen sogar in dem anderen Thread geantwortet. Ich glaube, ich werde vergesslich. :?
|
Schöne Tierchen mit noch schöneren Farben. :top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |