![]() |
Ich für meinen Teil zähle den Augen-AF mit zu den geilsten Features der A7. :crazy:
I love it! |
Zitat:
Wie und wo stelle ich denn ein, dass der Focus auf das Auge gesetzt wird? Gruß und Danke, Mario |
Wenn Eye-AF im Menü aktiviert ist reicht der Druck auf den O.K.-Knopf, der innerhalb des Daumenrades (ISO) liegt.
|
Der Link auf die Sony-Hilfe scheint gut zu sein. Gibt es sowas auch für die a77?
|
Ja für die A77-II...vielleicht....
Kann vielleicht einer der Besitzer oder eine der Besitzerinnen einer A7(R) mal testen in wie weit das auch bei Tieren funktioniert? |
Zitat:
Ist das normal? Wenn ja, mit welchen Objektiven geht das? Danke und Gruß, Mario |
Mario, ich möchte ja nicht unhöflich sein, schon gar nicht, weil ich keine a7 besitze. Aber du solltest schon auch die Antworten lesen, die auf deine Frage kommen, statt die Frage nach eineinhalb Seiten einfach erneut zu stellen.
Ich z.B. weiß nämlich nun dank des Posts #7 in deinem Thread, dass es zwei Menüpunkte gibt, die etwas mit "Augen" bzw. "Eye" zu tun haben und du ganz offensichtlich die beiden miteinander verwechselst. Allein durch Lesen des Posts und anklicken der dort genannten Links, die man dann natürlich ebenfalls lesen darf, habe ich das gelernt. |
Zitat:
Du hast recht! Ich habe auf meinem Smartphone den Post nicht lesen können... An der großen Kiste geht es jetzt und ich konnte die Antwort lesen :oops::oops::oops: Habt vielen Dank für eure Antworten/Links! Sorry nochmal!!! Gruß Mario |
Zitat:
Kann jemand etwas zur Zuverlässigkeit und Wirksamkeit des Aufgen-AF aus Erfahrung beitragen? |
Zitat:
Ich wäre wirklich bald dafür, das Forum für Smartphones zu sperren. "Ich konnte das auf dem Smartphone nicht lesen" ... "Ich muß alles klein schreiben, das ist auf dem Smartphone sonst zu umständlich" ... "Das war ich nicht, das war die Autokorrektur vom Smartphone" ... "Ich kann hier auf dem Smartphone keine Links einfügen, aber ihr könnt ja googeln" ... :roll: </offtopic> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |