![]() |
Zitat:
Also ich hätte mir in der Ausbildung kein Shooting mit bearbeitung und eventuellem Composing für 250€ aufwärts leisten können. Genau darum geht es mir, dass auch junge Leute tolle Bilder zu erschwinglichen Preisen bekommen. |
Haha :D
Ich freu mich, dass du dich so freust :top: [OT] Einstellen kannst mich schon, die Frage ist, ob du die Sache mit den günstigen Angeboten für deine Kunden noch halten kannst. Ich nehm A13. ;) Letztlich werden wir uns eh irgendwann zufällig übern Weg laufen - 20km süd-süd-ost und du sitzt bei mir auf'm Schoß. Oder ich komm mal auf ein Huppi beim Annafest vorbei. [/OT] Was das "themenbasiert" angeht - Google ist auf meiner Seite :p Dein Selbstportrait: Würd ich heller machen. Weißer Hintergrund, Kamera dazu, so dass es "On-Location"-mäßig aussieht. Freundlich. Im Übrigen find ich das mit dem "zu geraden Knopf" oder dem "zu wenig gewölbten" Balken gar nicht schlimm. Je nach Blickrichtung auf den Flyer schaut das zwar evtl besser aus, evtl aber auch deutlich schlechter. |
Zitat:
Selbstverständlich wirst du nur auf Ehrenamtlicher Basis eingestellt *maimai... Auch noch Ansprüche stellen der Kerl :D (und nein, du hast nicht die Möglichkeit abzulehnen :D ) Google ist ein A...*hust Also hab ich eben spontan beschlossen :D Ich hatte das natürlich auch in Google rein gehackt, doch zu meiner Verteidigung: I' bin a Frank' des derf i' alsou g'naou sow schrei'm wai i' des moch xD Auch wenn Google anderer Meinung ist, finde ich es klanglich nicht stimmig... Vielleicht sollte ich einfach komplett andere Begrifflichkeiten verwenden^^ |
Zitat:
Akt würde ich auch nicht auf einen Flyer geben. Das kann man erwähnen, sprichts an oder wenn man sich drauf spezialisiert, richtet man alles darauf aus. Vor allen kannst ja auf der dazugehörigen Website die Themen besser darstellen. Fotodesigner ist ja ein Ausbildungsberuf. Fotodesign ein nicht. geschützter Begriff. Ich kenne die Lage in Deutschland zu wenig, war nur der Hinweis, dich da schlau zu machen, insbesondere hinsichtlich Gewerbeanmeldung. |
Vor dem ! kommt kein Leerzeichen. Vor und nach den ... kommen jeweils Leerzeichen. Es muss "themenbasierte" heißen.
Viele Grüße von Zippo! |
Zitat:
;) |
Hallo,
wenn es um deutsche Sprache geht würde ich Google gar nie nicht ;) als Referenz verwenden. Hier wurde mal nachgefragt: http://www.korrekturen.de/nachgefrag...asierend.shtml Die Kommentare unten helfen auch weiter. Hans |
Ich finde Deinen Flyer ganz ausgefallen und nett gestaltet, mal was anderes. :top:
Das meiste wurde schon gesagt, die Schriften sind an manchen Stellen etwas schwer lesbar... Ist Dein FB-Link richtig? Kann nix finden.... |
wenn du gedenkst die dinger ev in einem schummrigen Dancing zu verteilen/ aufzulegen ....ich würde eine hellere Farbe nehmen......oder wenn ich so an mich denke, etwas helles das bei mir herum liegt sticht mir eher wieder ins Auge , geht weniger vergessen im Poststapel...vielleicht sollte ich auch nur meinen Monitor heller einstellen smile....
Nachtrag: braune Hosen mag ich ungemein...da sieht man den "Schmutz" nämlich nicht |
Hallo Dominik,
ja, das meiste wurde schon gesagt. Ich denke das Du mit dem Flyer Deine Zielgruppe erreichen kannst. Denk an die Gewerbeanmeldung, sonst schießt ein angesäuerter Profi mit schlechtgehenden Fotostudio vielleicht noch aus der Hüfte... Viel Glück wünsche ich Dir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |