![]() |
Zitat:
|
Einfach Herrn Mayr von Schuhmann anrufen und fragen ....
Grüsse Horst |
Als ich damals meine A580 justieren ließ (ging auf Garantie) musste ich 10€ mitschicken . Dies ist für den Transport von Österreich nach Deutschland. Meine A77 wird auch die nächsten Tage die Reise antreten.
|
Zitat:
Wenn nicht, hast du gleich was in der Hand, mit dem du deine Gewährleistungsansprüche dann begründen kannst. |
Zitat:
Michael |
Zitat:
|
Hallo.
Ich habe gestern mit Herrn Mayr von Schuhmann telefoniert - eine halbe Stunde :D Der Mann liebt sein Handwerk und Sony! Es war sehr begeisternd ihm zuzuhören :top: Meine 77er soll demnächst mit einer Sony Linse und dem 70-200mm Tamron die Reise nach Österreich zwecks Justierung antreten. Hat jemand Erfahrung wie man ein Paket bis ca. 2000€ versichert am günstigsten von Deutschland nach Österreich sendet? Die meisten Versender versichern nur bis 500€. Hat jemand Erfahrung mit logoix ??? Da würde das Ganze (bis 1800€ versichert) ca. 32€ kosten. Ich wäre über Versandtips dankbar :top: VG Mathias |
Logoix verwende ich seit Jahren für meine deutsche Lieferadresse. Hoher versicherte Lieferung (2000€) hatte ich einmal. Ich bin zufrieden.
|
Zitat:
Dirk |
@Dirkle:
Die Kamera und das Sony Objektiv sind in der Garantie - deswegen kostenlos. Was das Tamron betrifft - eine Justage eines Zooms kostet 35€ und eine Festbrennweite 20€. Dann noch 10€ für den Rückversand nach D ins Paket und alles ist gut. Ich denke es wird sich lohnen wenn man danach eine 'neue' Kamera hat :D Ich wunder mich nur über die 'Versandproblematik' - was eine höhere Versicherung als 500€ betrifft - von D nach AT. DABEI kann man ja fast 'arm' werden - denn der Versand mit Logoix für ca. 32€ ist bis jetzt die mit Abstand günstigste Variante - und irgendwie trotzdem ganz schön 'intensiv' :shock: Bei den meisten Anbietern geht das nach Österreich garnicht… . VG Mathias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |