SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Und nun bin ich bald wieder "grau" ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=141127)

Schmiddi 27.12.2013 22:54

Auch ergänze ein "DANKE" - und freue mich, dass Du uns erhalten bleibst!

Liebe Grüße, Andreas

BeHo 27.12.2013 23:06

Hallo Rainer,

Deine Worte zum Abschied aus dem User-Team sind wie fast alles, was Du bisher hier geschrieben hast: Einfach wunderbar. :D

Ich bin ein wenig traurig darüber, dass Du das Team verlässt, freue mich aber auch mit Dir über die neu gewonnene Frei(h/z)eit.

Vielen herzlichen Dank für die wirklich tolle Moderation in den letzten Jahren!

Deine Wünsche für die Zukunft des Forums teile ich uneingeschränkt und ich hoffe mit Dir, dass sie in Erfüllung gehen.

Viele Grüße
Bernd

steve.hatton 28.12.2013 01:59

Hallo Rainer,

DANKE für Deine Zeit als MOD hier im Forum.

Vielleicht sieht man sich jetzt mal beim Stammtisch in München ?
(MFG ab Augsburg jederzeit)

usch 28.12.2013 02:46

Ich kann mich da auch kurz fassen: Schade & Danke :)

Vera aus K. 28.12.2013 03:24

Lieber Rainer,

Dein Rückzug ist ein arger Verlust für das Team und für alle User!

Deine moderierenden Beiträge hatten immer Hand und Fuß, sie zeichneten sich durch wohltemperierte Diktion, durch das rechte Maß an Orientierung, ebenso wie durch gelungene Mäßigung aus (die hier und dort immer mal wieder gefragt war und ist).

Es gibt nicht viele, denen die feine Balance zwischen angemessener Wegweisung und akzeptierendem Respekt vor dem Gegenüber derart gut gelingt. Es gehört Herz dazu! Und mehr.

Der kluge Kopf hinter diesen Beiträgen hatte es nie nötig, diesen hervorzukehren.

Danke, Rainer!

Und nun: Glück auf und viel Spaß - mit und ohne SUF!

Herzliche Grüße,

Vera

prodo 28.12.2013 03:28

Auch von mir ein herzliches Danke für deine Arbeit als Mod. Ich freue mich auf die Photos zu denen du jetzt ja Zeit hast.

alpine-helmut 28.12.2013 05:02

Ich machs erst mal nur ganz kurz:

Danke!

Da ich gerade dabei bin, aus einem anderen Gremium auszuscheiden (hat mit Fotografie und Internet überhaupt nix zu tun!), kann ich nachvollziehen, wie es sich anfühlt, die Verantwortung loszulassen und an eine/n Nachfolger/in abzugeben ...
obwohl es eine schöne Zeit war, ist auch eine gewisse Befreiung und Erleichterung damit verbunden -- wirst sehen, es wird Dir gut tun!

Alles Gute!

der_knipser 28.12.2013 10:56

Danke lieber Rainer!

Deine ausgleichende und friedliebende Art hat Dich zu einem ausgezeichneten und außergewöhnlichen Moderator gemacht, für diesen treuen Dienst danke ich Dir sehr.
Für die Zukunft wünsche ich Dir eine wohltuende Zeit der Entspannung, und viele tolle Bilder, wenn Du mit Deinen Oldie-Kameras und den kleinen F...-Objektiven unterwegs bist, an denen Du so viel Freude hast! ;)

Ich freue mich darauf, hin und wieder Beiträge von Dir zu lesen, die mal nichts mit neuer Technik und Glaskugel zu tun haben, sondern in denen es um das Wichtige im Leben geht.

Danke!

bkrg 28.12.2013 10:59

Hallo Rainer,
ganz herzlichen Dank für Deine ehrenamtliche Arbeit hier im Forum.
Deine sachliche Art zu schreiben wird uns allen fehlen.

Dir viel Spass mit mehr Freizeit im "normalen" Leben.

Alles Gute wünscht Dir
Bernd

christkind7 28.12.2013 14:21

Was soll man außer einem DANKE sagen was nicht die Vorposter schrieben.

Zwei Mods die in so kurzer Zeit aufhören gibt mir leider etwas zu denken.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.