![]() |
Auch mir gefallen die dunklen Bilder mit dem wunderschönen Himmel. Aber mein Favorit ist das Bild mit den Gräsern vor dem orangen Morgenhimmel.
|
Hi Carola, Dank Dir!
Solche Gräser find' ich immer verlockend zu fotografieren. Meistens bin ich aber von der Wirkung auf dem fertigen Bild enttäuscht. Hier passt es ziemlich. |
Bin begeistert von den Bildern! Als relativer Anfänger würden mich dabei auch die technischen Daten der Originalaufnahmen interessieren - oder ist das hier nicht üblich?
|
Zitat:
Herzlich willkommen hier im Forum! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Die Daten zu den Bildern gibt's wenn du sie über den kleingedruckten Link: --> Bild in der Galerie öffnest. Der steht unter den Fotos im Beitrag. Wenn du Lust hast, kannst du dich auch im Begrüßungs- und Vorstellungs-Thread hier im Forum einführen. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...3%BC%C3%9Fungs |
Das du bei DER Stimmung noch fotografieren kannst ...
Ich bin hin & wech. merci & chapeau |
|
Zitat:
...und ich hab mich schon gefragt, wo denn der Nebel plötzlich herkommt:roll: Kompliment:top: schöne Serie & schön die Stimmung eingefangen. |
Nachdem ich mich hier geoutet habe und zudem noch im Hundefoto-Thread schreibe, kann ich wohl nur noch aus "raucherhaltigem Tierhaushalt" verkaufen ...
Von heute: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |