![]() |
Zitat:
Ich denke, das ist ziemlich eng bei FF, oder? |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Dieser Samt sollte maximal 1-2mm im Durchmesser ausmachen. Denke nicht dass das ein Problem darstellen wird. Eher wird das saubere Verkelben ein Problem, jenach dem wie der Adapter innen geformt ist.
|
Gibt aber schon eigenen Kametalack, der sehr matt ist. Dennoch ist Samt besser, aber die saubere Verarbeitung kann da schon eine Herausforderungen sein.
|
...und das waschen...:cool:
Sorry Jungs, irgendwie kräuselt sich grad mein Haupthaar. Ihr schraubt zwischen eine 2.000 € Kamera und ein 1.000 € Objektiv 20 € Adapter? Ist wie runderneuerte Reifen für nen Porsche, oder? |
Zitat:
Ich sehe aber im Moment noch nicht ein für z. B. ein 300€ Objektiv ohne jegliche elektronische Bauteile einen 200€-Adapter mit Elektronik zu kaufen und ich finde 170€ für einen rein mechanischen Adapter schon etwas happig. Das sollte auch wertig für unter 100€ möglich sein. Es müssen ja keine 20€ sein. **) Hab noch teurere aber da wäre der Gag nicht so gegeben ;) |
Mein gezeigtes Bild ist mit diesem Adapter gemacht. Man sieht eigentlich auf dem Foto des Versenders bereits die Reflexionsneigung im Innern. :roll:
![]() → Bild in der Galerie Ebenfalls mit diesem Adapter habe ich negative Erfahrungen. ...und das sind eigentlich nicht gerade die Billigsten. Zitat:
|
Hab ich doch oben schon gesagt, Der Quenox.Außerdem sehr hakelig und bei mir sind Lock und Open vertauscht beim Aufdruck.
Fotga hingegen ist OK und ein Noname direkt aus China(hat 3 Wochen gedauert) auch. Gibt es denn zwischen Novoflex und Billig China keine moderat preisigen Adapter? ERnst-Dieter |
Zitat:
Wenn ihr auf mich hört, lasst die Finger davon. Aber auf mich hört ja sowieso keiner. ;) Dennoch mein Tipp, wenn ich was rein kleben würde, dann Tonpapier. Gruß Wolfgang |
Hab ich doch oben schon gesagt, Der Quenox.Außerdem sehr hakelig und bei mir sind Lock und Open vertauscht beim Aufdruck.
Fotga hingegen ist OK und ein Noname direkt aus China(hat 3 Wochen gedauert) auch. Gibt es denn zwischen Novoflex und Billig China keine moderat preisigen Adapter? Die Sache mit dem Metabones ist aber wirklich haarsträubend!:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |