![]() |
Ein bisschen Googlen ergab folgendes:
http://www.dynaxdigital.com/slt-came...speed=noscript ...vielleicht n Versuch wert? |
brachte nichts. danke trotzdem für den Hinweis. Ich glaube die Cam ist hinüber.
|
Zitat:
|
ja. Aber dann sollte es ja mit den anderen Akkus gehen.
|
sie lässt sich nicht mehr einschalten? ...hmmm...ist schlicht der "powerschalter* defekt....?....kontakt problem desselben?,,,,ok ich der nur mit 26ger gabelschlüssel aufwärts was anfagen kann ...wäre das somit ein kapitaler Defekt....smile...
|
Zitat:
Wie alt war die Cam und weisst du welche Firmware drauf war? |
Du hast aber noch ein paar Fotos machen können? Und dann war sie auf einmal aus, bzw. ließ sich nicht mehr einschalten? Ist die Kamera vorher länger gelegen und war sie kalt? Dann hat sich vielleicht im Inneren fatalerweise irgendwo Kondenswasser gebildet. Ich würde die Kamera ohne Akku im beheizten Raum über Nacht liegen lassen. Wenns morgen auch noch nicht geht muss sie leider zum Service.
|
FW 1.07
Kaufdatum 26.11.2012 Die Kamera funktionierte ja über ein Jahr hinweg und hat keine 1000 Auslösungen. |
Ja, ich habe ca. 15-20 Bilder geschossen. Kurz ausgeschalten und nach wiederholtem Einschalten blieb alles tod.
|
Ich würde die eine std fahrt in kauf nehmen und mal bei Geissler vorbeischauen. Volt geht ja was auf die schnelle. *daumendrük* :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |