![]() |
Mir gefällt der weiße Filou vor dem weißen Hintergrund prima! Die Belichtung passt wunderbar und du hast schöne Posen eingefangen! :D
Bild Nr. 3 ist klasse - aber auch Bild Nr. 1 gefällt mir gut! :top: Zitat:
Viele Grüße, Vera |
Moin
ich sagte doch> der Fotograf müste "in die Büchs kommen".... heißt hier ganz einfach> ein tieferer Standpunkt wäre gut gewesen :top: das dann wiederum ließe das gemachte Licht "anders erscheinen"... kann also sein, das es hinten dunkler oder heller wäre .....um den weißen Hund zu trennen :top: wenn man aber genauer hinschaut ist zu sehen, das der Emil von zwei Seiten in ein Zangenlicht geraten ist... das ist in dem Fall für das weiße Fell auch nicht dienlich... der Unterschied zu meinen Bildern ist, das "mehr Gegenlicht" im Spiel ist... OK das kann meine Blitzanlage eh "besser" aber, die oberen Bilder sind so gemacht ich habe noch ein "Amateurbeispiel" mit kleinen Mini-Sobos wo Elly herhalten muste ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie im MakingOff kann man wohl gut sehen... hier sind nur zwei Kleinblitze im Einsatz mit der Mini-Sobo... OK das Lichtgewusel auf der weißen PVC Platte ist nicht HighEnd aber durchaus brauchbar... um den eigenen Fiffi zu Hause abzulichten ;) es ging hier auch nicht um den Hund, der war nur Platzhalter, ich wollte zeigen, was mit den Minis gehen könnte :cool: Mfg gpo |
Gerd...nichts für ungut, aber bitte erkläre mir mal, was an deinen Fiffi-Bilder besser ist als an denen des TO.
|
Nö...jeder mag selbst entscheiden :top:
|
Hallo Gerd,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aufgebaut war das Setting zum Ablichten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ein Gruppenfoto. 90 Mitarbeitende einzeln abgelichtet ein bisschen freistellen und daraus ein Gruppenfoto basteln. |
Ich schieb noch mal ein nach. Ich glaub so´n bisschen bin ich doch "in die Büchs" gekommen. ;) Ich finde das "Zangenlicht" gar nicht mal so übel. Für mich passt es.
![]() → Bild in der Galerie |
Moin
ja der Emil ist schon deutlich "hundiger"(besser) :top: obwohl wenn man genau hinschaut> steht das Biest voll in den Startlöchern ;) Zange...schon klar, nur hier mischt sich doch das Fell erheblich mit dem HG... schau auf die letzten von Elly auf dem Tisch... da geht der linke Blitz in Gegenlicht...das trennt dann deutlicher HG und weißen Hund und hier sind auch nur zwei Systemblitze im Spiel +die Mini-SoBo wobei die "nicht wirklich weich" macht...kann man ja sehen habe eben nochnmal geschaut...die beiden Blitze stehen auf 45° Linie(etwa) Mfg gpo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |