![]() |
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Sprössling:top:
Als Vater 3er Kinder prophezeie ich euch: Da wird ganz sicher etwas Großes daraus:D Lg Karl |
Hallo zusammen
erstmal vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut! An diejenigen von Euch, welche auch mehr oder weniger frisch gebackene Eltern wurden, auch von mir hiermit alles Gute. Zum Bild: Ihr wart Euch ja ziemlich einig, dass das Bild insgesamt etwas zu dunkel und zu grau war. Ich habe mir daher Euren Rat zu Herzen genommen, und das ganze nochmals sachte überarbeitet. Hier das Ergebnis: ![]() → Bild in der Galerie Wie siehts nun damit aus? Besser? Oder kann man noch mehr daraus machen? Ich würde das Bild am Ende wirklich gerne grossformatig drucken lassen und bei mir im Büro an die Wand hängen. :D |
Zitat:
|
Ich finde diese Version auf alle Fälle besser :top:
|
Zitat:
Ich möchte einfach wissen, ob ich NOCH mehr daran verbessern kann? Vielen Dank! |
Hallo Martin,
Glückwunsch zum Filius! :D Die zweite Version ist klar besser! Zitat:
Eine leichte Vignette könnte ich mir auch gut vorstellen - aber das mag nicht jeder. (Jedenfalls würde ich sie so sachte wählen, dass der ungeschulte Betrachter sie gar nicht wahrnimmt.) Zitat:
Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Dir würde ich aber nicht unbedingt von einem ungeschulten Betrachter sprechen...;) :lol: |
Zitat:
Zitat:
Im Ernst: Die leichte Randabschattung hielt ich für originär - die habe ich nicht als nachträglich eingefügt erkannt; - schön dezent gearbeitet. ;) Viele Grüße, Vera |
Wie viele ja bereits angemerkt hatten war die ursprüngliche Fassung zu dunkel. Du wirst vermutlich merken, dass bei Fotos mit Babys häufig sowas rauskommt, denn um Babys herum ist meist alles eher in hellen Tönen gehalten. Da ist manchmal eine positive Belichtungskorrektur notwendig. :D
Die zweite Fassung finde ich besser, allerdings sind mir die Hautbereiche etwas zu geschärft. Bei Babys würde ich wenn überhaupt nur sehr dezent schärfen - das darf ruhig alles eher weich sein. Gruß & Gratulation, [neon] ... dessen Töchterlein vor vier Tagen 5 wurde. |
Mir gefällt das zweite auch besser
Hallo Martin,
das zweite gefällt mir auch besser. Grundsätlich sind SW Portraits einfach eindrucksvoller, wohl weil keine Farben den Eindruck "stören". Ich habe auch zwei SW Portaits von meinen Kindern in der Stube aufgestellt und dafür gibt's oft positive Rückmeldungen.... Also weiter viel Spass mit Kind und Foto (in dieser Reihenfolge!). Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |