![]() |
Auf Staffel 4 warten wir auch schon und scharren mit den Füßen.
|
Januar - oder in englisch bereits jetzt :-)
(Englisch will meine Frau nicht - also warten auch wir...) |
wir auch ;)
|
Zitat:
Habe den Film vor einiger Zeit auch mal zufällig irgendwo gesehen. Der Anfang ist ja noch ganz nett und harmlos - da hätte man vor der Kulisse was draus machen können. Aber dann wird es immer schlimmer... die Protagonisten werden der Reihe nach abgeknallt wie die Karnickel... ein ziemlich hirnloser, sinnloser Plot mit genauso sinnloser und brutaler Gewalt... selten so einen schlechten Film gesehen... :flop: |
So unterschiedlich können Ansichten sein, den Film fand ich ganz ok. Die Landschaft war nett an zu sehen aber kein Grund um den Film an zu sehen;)
Dafür kann ich absolut nicht mit Downtown Abbey anfangen. Aif Grund der vielen positiven Stimmen hab ich mal reingeschaut. Das liegt wohl am Generationenunterschied:D |
Das Problem mit Serien ist, dass man nicht mal kurz reinschauen kann.
Und meist mag man sie oder kann "nichts damit anfangen". |
Da hast Du recht, in eine Serie quer ein zu steigen ist nicht einfach. Aber wenn es einen nach mehreren Minuten nicht anspricht dann ist das halt so.
Für mich ist diese Serie nichts, aber ich freue mich für alle die sich die Serie gern anschauen und gönne ihnen die dabei entstehende Kurzweil :D:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |