![]() |
Ich darf wieder feste Nahrung zu mir nehmen - dann komm`ich doch mal :-)
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Veit - Michael (uomo) - Steve (Steve.Hatton) -..... |
Jaja, feste Nahrung :-D
Richtig mutig ist der erste Pups nach einer Woche Brechdurchfall ;-) Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Veit - Michael (uomo) - Steve (Steve.Hatton) - Basti -..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Veit - Michael (uomo) - Steve (Steve.Hatton) - Basti - Bernd (Imageman) -..... :-) |
Ich freue mich schon auf Dienstag und bin gespannt darauf, was es alles vom "Gabentisch" zu sehen gibt... ;)
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Veit - Michael (uomo) - Steve (Steve.Hatton) - Basti - Bernd (Imageman) - Guido (flattwinfan) -..... |
Diesmal schaffe ich es auch wieder einmal, freue mich schon.
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Veit - Michael (uomo) - Steve (Steve.Hatton) - Basti - Bernd (Imageman) - Guido (flattwinfan) - Martin (Cookiemovies) |
- Stefan (eac)
- Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Veit - Michael (uomo) - Steve (Steve.Hatton) - Basti - Bernd (Imageman) - Guido (flattwinfan) - Martin (Cookiemovies) - Martin (Anaxaboras) Ich komme auch und bringe mit: Sony RX100 II Nikon Df mit etwas Glas LG Martin |
Danke Martin. Endlich mal eine positive Rückmeldung bzl. RX 100 II
LG Veit |
...und ich bin auf die DF gespannt :D
Super, Martin. VG, Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |