![]() |
Dieses Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Viel Erfolg, Bernd. ;) |
Hallo,
ich habe mit nein gestimmt. Der Augenblick ist magisch, Du hast im exakt richtigen Moment ausgelöst. Aber die Bearbeitung schadet dem Bild. Es ist an den entscheidenden Stellen überschärft bzw. hat für mich zu hohen Mikrokontrast und sieht mir deswegen zu digital aus. Ob das jetzt am Crop, einer möglichen Unschärfe durch die Brennweite und ein schwankendes Schiff oder an der Überstrahlung der Sonne liegt, der Du entgegengearbeitet hast. Am Ende kann ich nachvollziehen, was für ein großartiger Moment das gewesen sein muss, kann ihn aber selbst als Betrachter nicht spüren. Stephan |
Wie Stephan...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da stimme ich Bernd zu. Ich denke da lässt sich nicht mehr viel machen. Der Augenblick ist echt gelungen und gefällt mir richtig, aber ein + für die Ausstellung ist leider nicht drin. Wie gesagt, der Augenblick ist vom Timing her perfekt. Schade dass das Bild nicht mehr im Bilderrahmen ist. Hätte gerne noch etwas darüber geredet.
|
Zitat:
Tu Dir trotzdem keinen Zwang an. ;) @Stephan und EarMaster: Danke für Eure Kritik! |
Würde diesen faszinierenden Augenblick sehr gerne in der Ausstellung sehen.:top:
Gruß Ralph |
Ok Bernd. Übergeredet.
Liegt es am Objektiv das die Küste und der Turm so überstrahlt oder Teilweise ausgefressen sind? Wie kann man sowas denn überhaupt scharf hinbekommen? Ich bin da etwas überfragt. Gruß, Daniel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |