![]() |
Zitat:
Wie schaut es denn mit dem Rauschverhalten bei der 65er aus ? Die 57er funktioniert ohne Probleme bis ISO 1600/3200 Grüße |
Zitat:
Gruss |
Wenn die 24 MP auf 16 verkleinert werden, gibt es da kaum Unterschiede.
|
Zitat:
Die a77 hat momentan ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Nur weil sie anderen nicht in die Hände passt? |
Zitat:
Sie kostet aber trotz dem derzeitig aufgerufenen preis immernoch 250 Euro mehr als die a65. Die a57 bekommt man kaum gebraucht günstiger als die a65 neu. Den Body gabs zumindest bei A++++.fr für unter 550 Euro, mit dem 18-55 MKII kletzten bei A++++.de für 619Eur. Das ist nochmal ein ganzes Ende zur a77. Wenn man die Extra-Funktionen nicht benötigt, reicht die 65er vollends. Mir hätte auch die A57 am besten getaugt, die gabs aber eben selbst gebraucht nicht mehr günstiger als den a65 body. Dann noch das 18-135 und das 35/1.8 dazu und man hat schon nen guten Anfang. |
Nabend,
danke erstmal für all die guten Tips. Die :alpha:65 hatte ich so noch gar nicht weiter betrachtet, für mich war sie bisher so ein Hybrid zwischen :alpha:77 und :alpha:57 irgendwo dazwischen halt. *Sorry* die :alpha:77 gibt es im Moment für 780€ und die :alpha:65 für 600€. Denke mal der Mehrpreis von 180€ für die :alpha:77 geht in Ordnung. Werde nächste Woche wenn ich wieder in D bin mal losziehen und mir beide Kameras anschauen und in die Hand nehmen. Dann wird entschieden. :top: |
Ich würde zur a77 raten. Gibts zum teil schon um 750 euro.
Die Mikro-AF justierung halte ich bei der Auflösung für wichtig. Hätte auch vorher nicht gedacht dass ich mindestens jedes 2. Objektiv justieren muss.. die anderen features sind aber auch nice to have.. LG. Gerhard |
Nabend,
so heute bei Amazon nachgeschaut, da gibt es die Alpha 77 abzüglich 50€ Rabatt für 722€. Der Preis ist heis und man sollte zuschlagen oder? :?: |
Ich denke viel günstiger bekommt man die A77 wohl nichte mehr. Also schlag Du zu. :D
|
Hau rein. :mrgreen:
Mit der A77 kannst du nichts falsch machen. Und das ist ein super Preis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |