![]() |
Mildred musste die meiste Zeit in meinem Rucksack verbringen, so'n Huhn im Teenageralter (13 Jahre) entfleucht sehr leicht ...;)
|
Macht wirklich großen Spaß, sich durch die Ergebnisse eures Fotoausfluges zu klicken! :top:
Sehr kurzweilige Ansichten! :D Meine jeweiligen Favoriten sind: Toms: Gottliebs: Zitat:
Zitat:
Heikes: Wäre gerne dabei gewesen! Herzliche Grüße, Vera |
Danke für Deine Zusammenstellung und Bewertung.
Mit Deinen Favoriten bin ich genau der gleichen Ansicht! |
Danke, Vera! :top:
Endlich mal noch jemand von "außen", der was dazu sagt. =) Und außer meinen Rohren, deckt sich deine Favorisierung auch mit meiner. =) Danke für deine Zeit! |
Zitat Dana "Endlich mal noch jemand von "außen", der was dazu sagt. =)"
Zitat:
Ich gebe gerne einen Kommentar: Ihr habt eine erstaunliche Anzahl an super Bildern zusammengebracht :top::top::top: Dana, Deine Übersicht kann glatt als Gesamt-Kunstwerk durchgehen - nur den Heli würde ich austauschen. Die Schachfiguren aus der Froschperspektive mit dem spannenden Hintergrund finde ich super, Tom. Das Ufo ist auch toll in Szene gesetzt, Gottlieb! |
Hallo Ihr Frankfurter,
ich sehe das genau so wie Vera und DerKnipser. @Dana: Wieso siehst Du Deine Rohre nicht inder Auflistung von Vera? Gruß Martin |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber schön, wenn's gefällt! =) |
Zitat:
Zitat:
Das war natürlich als Aufforderung an die anderen Teilnehmer gedacht, sich hier mit Fotos zu beteiligen. Nicht aber als Einschränkung, dass hier keiner Kommentieren darf. Danke daher für das Kommentieren unserer Bilder :) @Vera: Wir hätten dich auch gerne dabei gehabt. |
Mhh, ich glaube ich sollte auch mal nach FFM fahren zur Motivfindung:D
Klasse Bilder habt ihr eingefangen:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |