SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Wann kommt das nächste FirmwareUpgrade ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=139179)

tomasius 27.12.2013 15:30

Zitat:

Zitat von Gerhard-7D (Beitrag 1529338)
Nicht zu vergessen die 50 euro sofortrabatt bei kauf einer Sony Kamera bis Jahresende...
LG. Gerhard

WO gibt`s diese Aktion ?
LP waren 1299€ (A77) sowie 899€ (A65) ...

Millefiorina 27.12.2013 16:56

Bei Amazon, aber nicht für die a65 - aber fuer die a77 und noch eine Nex und noch irgendwas.

Danke für die Preisinfo!

tomasius 27.12.2013 17:58

Ich muß nochmal nachhaken: Daß keine neuen FW-Versionen in Aussicht sind, scheint klar. Sind Nachfolger der A65/77 demnächst geplant ? Oder "nur" die VF Modelle mit E-Mount ?

Millefiorina 27.12.2013 19:02

Wenn ich das wuesste ... Dazu gibt es nur Spekulationen aber keine Ankündigungen. Wenn Du Langeweile hast, kannst Du hier mal in der Sektion Glaskugel schauen. Aber das ist eigentlich nur vertane Zeit.

tomasius 31.12.2013 01:11

Sooo, einen letzten Tipp für dieses Jahr hätte ich noch gern. Die Buchstaben hinter dem Kameratyp deuten nur auf die beiliegenden Objektive hin ?
A65V - nur Body
A65VK - mit Kitobjektiv 18-55
A65VL - mit aktualisiertem Kitobjektiv 18-55
Hat es dabei auch Veränderungen an der Kamera gegeben ?

usch 31.12.2013 08:25

Nicht daß ich wüßte. Je nach Herstellungsjahr kann natürlich werkseitig eine unterschiedliche Firmware drauf sein, aber die läßt sich ja vom Benutzer aktualisieren.

buddel 31.12.2013 13:45

Zitat:

Zitat von tomasius (Beitrag 1530807)
Sooo, einen letzten Tipp für dieses Jahr hätte ich noch gern. Die Buchstaben hinter dem Kameratyp deuten nur auf die beiliegenden Objektive hin ?
A65V - nur Body
A65VK - mit Kitobjektiv 18-55
A65VL - mit aktualisiertem Kitobjektiv 18-55
Hat es dabei auch Veränderungen an der Kamera gegeben ?

Nein, hat es nicht. Das V in der Bezeichnung deutet übrigens auf das verbaute GPS hin. In Ländern, in denen die Benutzung von GPS verboten ist (z.B. China) gibt es die Kamera auch ohne.

Ich hoffe zwar auch noch auf ein Update, aber wirklich brauchen tue ich es nicht. Ich habe mich bewusst für ein Gerät mit diesen Funktionen entschieden. Wenn Sony nochmal drauflegt - super. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Was mir am meisten fehlt: ein ordentliches Blitz-Protokoll.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.