![]() |
Eine richtig tolle Serie ist dir da gelungen. Was natürlich super hilft wenn das Brautpaar auch richtig mitmacht und nicht so verkrampft ist. Man sieht den beiden den Spaß an. :top:
|
Zitat:
Die übrigen sind sicherlich nicht schlecht, aber dieses hat einfach das gewisse Etwas :top: |
Zitat:
wenn man Leute beobachtet die "alte vergangene Bilder" anschauen... und dann die Reaktionen hört, wird man wohl hören können>>> " mein Gott...wie waren wir nur bescheuert...:shock: " Mfg gpo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie kannst du so etwas bezweifeln, wenn du keine Ahnung hast, wie das Paar so drauf ist? Wenn Kunden zu dir kämen und sagen: "Wir wollen gerne alles etwas verrückter, weil wir so sind", würdest du dann "Nee, das sehen Sie alles in ein paar Jahren nicht mehr so!" sagen und es ablehnen? Ich denke nicht. Er war angezogen wie Ken, sie sind in nem VW-Bus unterwegs gewesen, die Mimik auf den Bildern zeigt genau, wie gerade SIE drauf ist...und ich bin mir sicher, dass auch das Fest einfach total gelungen war (wenn ich mir den "Entertainer" anschaue, frage ich mich allerdings, WAS die da abgezogen haben... :shock: :lol:). Alles ne Spur verrückter als sonst. Und warum nicht? Es gibt einige Bilder, die mir von der Machart nicht gefallen oder wo ich denke, dass noch etwas mehr Aufbauarbeit hätte drin stecken müssen. Aber der Inhalt der Bilder ist lustig und anscheinend dem Brautpaar sehr Recht. Trotzdem...das Bild, das ich mir groß in die Wohnung hängen würde, ist das zweite. <3 |
Zitat:
Wenn sie nicht so eingestellt wären, hätten sie beim Posing schon interveniert und gesagt, dass sie das so nicht wollen - aber sie haben ja mitgemacht. Ich glaube nicht, dass sie es bereuen werden. Und es sind ja nicht nur "verrückte" Bilder dabei. Für den romantischen Rückblick gibt es noch die "seriösen" Bilder. |
Zitat:
|
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??
Die letzten Bilder stammen aber doch vom Polterabend, oder? Jan |
Zitat:
natürlich kenne ich die nicht...woher auch du must nur den zweiten Absatz lesen>>> wenn Leute nach langer Zeit ...ihre/diese Bilder anschauen...in der Regel geht dann meist ein Licht auf> wie gugg mal meine Frisur...und dieses Kleid...nun habe ich einen Bauch usw....;) wenn sie dann 40 Jahre geschafft haben....sieht das wieder anders aus :crazy: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |