![]() |
Zitat:
Weder solche ungeduldigen Ohrfeigenreden, noch Nachtreten dient der Sache oder der Forenatmosphäre. Schön, dass du es jetzt rausgefunden hast, was nicht ok war. Die Firma Schuhmann wird sicher an dieser Anfrage nicht gestorben sein. :D |
Jetzt hat mir KN14 zwar noch eine sehr beleidigende, private Nachricht gesendet, aber was solls. Ich werde mich in Zukunft hüten, hier wieder Fragen zu stellen. Das war mir eine Lehre. Aber da ich den Hr. Mair von Schuhmann ja persönlich kenne, bin ich mir sicher, daß er wegen dieser Anfrage keine bleibenden Schäden erlitten hat. Lg. Mandy
|
Ach lass dir doch nicht von einem ........ das Forum vermiesen.
|
Mandy, du bist nicht allein mit solchen Erfahrungen :roll:Mich hat es mal genauso erwischt von einem, der interessanterweise seitdem nicht mehr im Forum aktiv ist. Ich habe keine Ahnung, was das damals sollte...
|
Zitat:
Warnung ist Warnung. Der Steady Shot ist ja keine Garantie dafür, dass man nicht verwackelt. Wenn Dich das aufregt, wähle ein anderes DISP-Bild. Grüsse Horst PS: Hatte die Seite 2 zu spät gesehen |
Ich hatte einfach geglaubt, daß beim blinkenden Symbol der Stabilisator schon arbeitet. Und dann würde die Sache natürlich anders aussehen. Aber so ist alles in Ordnung und ein großes Danke an fast alle hier, die mir geantwortet haben. Lg. Mandy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |