![]() |
Danke für's zeigen. Man sieht dass das Licht nicht optimal war, aber schlecht finde ich die Fotos deswegen nicht. Ich kenn' das Problem nur zu gut (leider...) wenn man nur kurz an einem Ort ist hat man eben keine Chance noch auf besseres Licht zu warten. Und oft kann man sich an derartigen Stellen auch keinen anderen Standort suchen um vielleicht noch eine bessere Perspektive zu finden.
Man kriegt jedenfalls einen ganz guten Eindruck wie's dort aussieht, und darum geht's bei der Reisefotografie ja primär, oder? Die Felssäulen erinnern mich an den Devil's Postpile, sicher sind sie vulkanischen Ursprungs, oder? |
Danke. :)
Auf Island ist eigentlich alles vulkanischen Ursprungs. Mal sehen, ob ich noch ein paar Bilder vom nahen Dettifkss raussuche wobei wir da einiges nicht einsehen konnten. |
Zitat:
- Ich weiß du bist kein Freund von intensiver EBV, aber so etwas Tonwert- und Kontrastanpassung wäre doch ok, oder? :D Viele Grüße, Vera |
Tonwert und Kontrast wurden schon angepasst. Du solltest mal de Originale sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |