![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es ist eins, wenn du solche Bilder nicht magst und sie für dich ablehnst. Aber es ist etwas völlig anderes, eine Erwachsene mit freiem Willen mit einem gequälten Hund zu vergleichen und dem Bild jeglichen Sinn abzusprechen, meinste nicht? |
Hast ja Recht, Dana. :oops:
Mich ärgert nur oft, die (für mein Verständnis) verdrehte Darstellung von Frauen. Warum zeigt keiner solche Fotos mit Männern? Nackter Mann beim Holzhacken im Schnee? :D:D:D Kerstin |
Zitat:
Den Standort konnte man sich aussuchen. Zur Wahl stand auch mit dem vorhandenen Licht und Aufhellern zu arbeiten, oder 2 portable Blitze mit Beautydish zu nutzen. Hier habe ich mich für einen Aufheller entschieden. Hinsichtlich der Pose sollte man das Model anleiten, musste aber dazu und auch zur Umgebung seine Intention erklären. Insgesamt ein sehr lehrreicher Workshop. Aber natürlich nicht mit einem selbst organisierten Shooting zu vergleichen. An so etwas würde ich mich aber nicht heranwagen ohne vorher Erfahrung gesammelt zu haben. |
Zitat:
Aber mit Sicherheit würde so ein durchtrainierter Männerkörper den Frauenanteil in solchen Workshops hochschnellen lassen. Vielleicht eine Marktlücke. :D |
Vorab schicken möchte ich, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will. Wenn also jemand Silicon in sein Körper fülllen muss, sei ihm überlassen. Es muss mir ja nicht gefallen, sondern ihr. Darum sollte man sich auch nicht darüber auslassen. Mir gefallen Schrauben in Brustnippeln auch nicht. Aber jedem das seine.
Was die Figur betrifft, so ist die Dame einfach total austrainiert. Ich kenne Triathletinen, die nackt, bis auf die Busen, genau so aussehen. Es muss also kein Body Building sein. Zwar stehe ich auch auf so was nicht, habe allerdings Hochachtung vor solcher Disziplin! Was das Foto betrifft, finde ich die SW Umsetzung gelungen, über die Haltung der Damen bei solchen Aufnahmen wundere ich mich schon lange nicht mehr. :) Insgesamt finde ich die Aufnahme nicht schlecht und wenn es ihr so gefällt, warum nicht. Mich würde interessieren, was sie zu dem Bild gesagt hat? Gruß Wolfgang |
Zitat:
vielen Dank für Dein Feedback. Es gab zwar eine kurze Bildbesprechung am Laptop, allerdings ohne die Mädels. Die haben sich mit Tee aufgewärmt. Zwischendurch hat man natürlich immer wieder die Resultate am Kameradisplay gezeigt, aber eine richtige Beurteilung war da nicht möglich. VG, Peter |
Zitat:
Ich würde mich ja als Model zur Verfügung stellen, aber außer Lachern wäre dir dann nichts gewiss. :lol: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Holz zum hacken habe ich noch liegen. Einen schönen Wasserfall kenne ich auch. Was soll es da zum Lachen geben? Bis bald ? Kerstin |
Zitat:
Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |