SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Alpha Festival 2014 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=138888)

Dana 06.11.2013 03:30

Ich wollt's letztens in den Kalender schreiben...stand's schon drin... :shock: :lol:

Ellersiek 06.11.2013 04:45

@Dana:
Schon wieder das Profilbild gewechselt - ich glaube, ich muss mal etwas aktiver werden. Oder sind wir Männer genetisch bedingt bei dem Profilbilder etwas träger?

@Termin:
Ich freu schon: Diesmal kann kein Chef den Besuch zu zweit verhindern (War ja diesmal kurzfristig alles sehr hektisch bei uns).

Gruß
Ralf

PS.: 2015 wäre ich allerdings für einen anderen Termin (da wir um den 3.Oktober 2015 herum schon auf Borkum sind :) ).

Dana 06.11.2013 11:51

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1509726)
@Dana:
Schon wieder das Profilbild gewechselt - ich glaube, ich muss mal etwas aktiver werden. Oder sind wir Männer genetisch bedingt bei dem Profilbilder etwas träger?

Ich wechsel einfach manchmal. =) Da das Lachbild anscheinend das ist, was die meisten total mögen, bekomme ich eh spätestens zwei, drei Tage nach Wechsel wieder ne PN: "Ey...mach gefälligst das andere wieder rein!" :lol:

Wie ich Bock hab. =)

@Alphafestival: Bei solchen Sachen bin ich immer froh, dass Gottlieb und ich unsere eigenen Arbeitgeber sind. Wir bekommen da immer von denen frei. :mrgreen:

Ansonsten habe ich den Antrag zu stellen, dass dieses Alphafestival total langweilig gestaltet werden soll. Dann tut es mir nicht so weh, wenn ich wegen des Kinderworkshops nicht viel mitkriege. :mrgreen:

*thomasD* 07.11.2013 00:27

Dank des arbeitgeberfreundlichen Termins können wir diesmal wohl zu zweit kommen ;)
Wo kann man sich eintragen? :crazy:

erwinkfoto 07.11.2013 18:18

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1509831)
Ansonsten habe ich den Antrag zu stellen, dass dieses Alphafestival total langweilig gestaltet werden soll. Dann tut es mir nicht so weh, wenn ich wegen des Kinderworkshops nicht viel mitkriege. :mrgreen:

*unterschreib* :cool:

Hehehe, hauptsache, ich werde mit einer Kamera ruhiggestellt, da ist der Erwin gut drauf :crazy::cool:

ps: Bin auch dabei!

LG,

Erwin

Laurana 19.12.2013 16:18

Als Neuling - sowohl hier im Forum als auch auf dem Gebiet der "ernsthaften" Fotografie - würde ich sehr gerne am Alpha Festival 2014 teilnehmen.

Aber ab wann kann man sich denn dafür anmelden :?:

Auf der Website ist ja immer noch das Programm von 2013 zu sehen, ein paar mehr/neue Infos wären da echt wünschenswert :D

Ich vermute aber mal, dass die geringe Informationsdichte mit der Abwesenheit von Christian (cdan) zusammenhängt und wünsche - unbekannterweise - eine gute Besserung :)

Trotzdem muss es aber doch noch irgendwen hier geben, der Genaueres weiß....

Schmiddi 19.12.2013 17:57

Hallo,

kurz nach Erfahrung: anmelden geht ab irgendwann im Frühjahr, das Programm kommt dann im Sommer/Spätsommer. Ist ja noch viiieeeel Zeit bis zum Festival :D

Andreas

DonFredo 19.12.2013 18:48

Hallo Eva,

nur nichts übereilen... ;)

Schau einfach mal hier, wann welche Beiträge geschrieben wurden, dann kannst Du in etwa sehen, wann es weitere Infos zum Festival im Oktober 2014 geben wird.

Die Macher des Festivals sind ja begeistert, dass der Termin 2014 jetzt schon fest zugesagt werden konnte.

konzertpix.de 31.01.2014 11:00

Sehr fein, das sieht ja endlich wieder nach einem Frühherbst-Wochenende in Berlin aus :top:

Anaxaboras 31.01.2014 11:28

Mit ner Nikon kommt da keiner rein, Rainer :mrgreen:.

LG
Martin

PS: Wurde aber auch Zeit, dass du dich mal wieder blicken lässt :D.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.