![]() |
Wer den alten Link nicht mehr hat, es geht auch ganz normal über den "Try Now" Download Button auf der Nik-Site. Bei der Installation werden die fehlenden Plugins einfach ergänzt, die Registrierung wird erkannt und bleibt erhalten.
Habe die Collection/PlugIns vorher schon als Standalone genutzt, jetzt sogar noch verbessert. Und das alles für umsonst, bin immer noch begeistert :top: P.S. Habe MacOS |
Zitat:
Vielleicht kann einer einem Blinden mal weiter helfen. :oops: |
Zitat:
Rainer |
Von welchen Absender hat man "früher" den Link bekommen zum Download. Finde ihn in meiner E-mail Liste irgendwie nicht mehr....arhhhhh
|
Absender am 25.03.13 war:
The Nik Collection by Google <nikcollection-noreply@mailus.niksoftware.com> |
Also ich hab es über die "Try ist" funktion installiert und mich gefreut - bis ich festgestellt habe, dass die Filter der Color Efex weg waren.
Hat mich einiges an Zeit gekostet die Filter wieder lauffähig zu bekommen - Analog Efex brauche ich nicht :roll: |
Danke! Habe sogar die Mail wieder gefunden und lade gerade :-)
|
Installation von der englischen Seite; auf der deutschen gibts Analog Efex Pro offenbar noch nicht.
Wenn ich nun eines der aktualisierten Plugins aufrufe kann ich wählen zwischen Erwerben und 15 Tage Demo; hatte allerdings früher eine Bezahl-Box-Version gekauft und keinen Download. |
Also beim MAC ist es ohne Probleme gegangen und ein echter ZUGEWINN wie ich finde.
Macht nen guten Eindruck. |
Weiß jemand obs die möglichkeit gibt NIK Analog Efex pro zu meiner Collection dazu zu bekommen wenn ich den Link zum download nicht mehr habe?
Edit: Na Endlich das Email gefunden...somit erledigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |