![]() |
Solltes Du vielleicht mal der Firma W*** anbieten, die brauchen doch immer Typen für Ihre Werbung.
:D :D :D |
Hallo Fritzchen,
toller Schnappschuß :top: , aber ich hätte es nicht veröffentlicht, denn wie Du die Dame erwischt hast ist es meiner Meinung nach doch ein wenig entwürdigend. :cry: Man muß nicht alles zeigen. |
Solltes Du vielleicht mal der Firma W*** anbieten, die brauchen doch immer Typen für Ihre Werbung.
:D :D :D |
Zitat:
|
Hallo Fritzchen,
ich meinte es auch nicht die rechtliche Seite, aber wenn sie Spaß daran hatte und das Bild selber sah mag es angehen. |
Zitat:
Für Frankreich ist es in meinen Augen auch ein sehr typisches Photo, die sollen dort ja noch extremer sein wie wir in Österreich. |
Einfach nur herrlich :lol:
Aber Fritzchen - hattest du nicht auch mal so ein neckisches Mützchen ;) |
hallo egbert,
die diskussion finde ich nicht unspannend, entwürdigend ist ja das Bild nicht, die Frau geht, denkt an irgendetwas, die Zigarette hat sie wahrscheinlich sogar vergessen, die ist also unwichtig; daß sie nicht dem Schönheitsideal der Privatsender entspricht juckt sie wahrscheinlich nicht ein wenig entwürdigend sind also allenfalls manche Kommentare zum Bild dem Bild würde es aus meiner Sicht guttun, wenn die Frau nicht so exakt in der Mitte positioniert wäre (ich weiß Schnappschuß) gruß elch |
Herrliche Schnappschuss.
Hat die Dame ein Portraitrecht bekommen ? Gruss. Raymond. |
Ich finds einfach nur klasse :D :D :D
Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |