![]() |
Zitat:
Mir gefallen die Collagen auch sehr gut. Prima Idee. Danke, dass Du die schöne Serie hier angehängt hast :top: |
Nicht bloß der Thread trägt den Titel, sondern auch eins der Berliner Wahrzeichen:
![]() → Bild in der Galerie ooC, nur ein bisschen ausgerichtet und verkleinert. |
Zitat:
Aber manchmal muss man darauf hinweisen, dass es auch andere Dinge gibt, die Vorrang haben (müssen) und das Hobby dann (leider) zurückstehen muss. Zitat:
Wie man (hoffentlich) sieht, steckt da auch ein wenig Nacharbeit drin. :P So hätte das Rathaus-Bild eigentlich eine richtige HDR-Bearbeitung "nötig" gehabt. Das OOC-HDR war unbefriedigend. Aber mich dafür extra mit diesem Thema zu befassen fehlt mir Zeit und Interesse an HDR. So habe ich es nur entzerrt und die Schatten aufgehellt. |
Zitat:
|
Nachschlag 1 - Bahnhof Zoo u. Elefantentor -
So, nun habe ich es endlich geschafft,meine Bilder vom FoL auf die Reihe zu bringen und hochzuladen.
Alle Bilder entstanden mit der NEX-5n. Viele mit dem 70-300 APO von Sigma am manuellen Adapter oder mit dem 18-55 Kit-Zoom. Ich hänge die einfach mal kommnetarlos hintereienander an. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Nachschlag 2 - Sonycenter, Potsdamer Platz u. Leipziger Platz -
|
Nachschlag 3 - Spreebrücke u. Radisson Blu Hotel an d. Leipziger Strasse -
|
Nachschlag 4 - Berliner Dom "Totale" -
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Nachschlag 5 - Berliner Dom "Portal" -
|
Nachschlag 6 - Berliner Dom "Säulen" -
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |