![]() |
Haben denn alle anderen Alpha-77-User dieses Problem auch? :roll:
Es schränkt halt meine Freude an der Neuerwerbung ein. :( Und bei Kameras anderer Marken hab ich das noch nie gesehen. Vielleicht hab ich ja auch nur ein besonders extremes Stück erwischt. Dann könnte schon Abhilfe geschaffen werden. |
Es ligt an der Krümmung dieses Kuststoffteils: manche weisen eben mehr, manche weniger Verspannungen auf und daher ist es stärker oder schwächer sichtbar.
Prinzipiell wird es aber bei allen so sein. Aber wie du festgestellt hast, ist es bei Kunstlicht in Innenräumen nicht sichtbar - es sei denn du hältst einen Polfilter davor... |
Du magst ja mit allem Recht haben, aber warum hab ich sowas bei anderen Fabrikaten noch nie gesehen? :roll:
|
Weil sie keine gekrümmten Abdeckungen haben!?
Aber wie schon mehrmals geschrieben: JEDE LCD-Anzeige hat ein Problem, wenn man es mit polarisiertem Licht beleuchtet. |
Wenn dieses Problem bekannt ist und Sony trotzdem ein Display mit gekrümmter Oberfläche verkauft, dann handelt es sich in meinen Augen aber um einen Konstrutionsfehler! :flop:
|
Ja, ist ok...:zuck:
|
Gib sie zurück. Schnellstmöglich. Du wirst nie wieder glücklich sein, bis nicht eine andere Kamera in deiner Hand liegt.
Toni, da hilft nix mehr. Es gibt einfach Leute, denen ist selbst die simpelste Physik zu hoch. Man wird sich damit abfinden müssen, statt vergebens zu versuchen, ihnen dies zu erklären. Was wohl passieren mag, wenn er mal einen Polfilter ausprobieren will? "Ich hab einen total unterschiedlich hellen Himmel bei meinem Weitwinkelbild, das muss ein Konstruktionsfehler sein!" |
Ich danke Euch für die mitfühlenden und besonders für die herablassenden Kommentare. :|
|
... auf jeden Fall bist Du nicht der Einzige mit der "Unschönheit"
http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=136752 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |