![]() |
Hallo rosenheimer,
Zitat:
Grüße Alex |
|
Hallo,
Zitat:
Grüße Alex |
Man könnte bei dem Pilz, so fern man will, den Hintergrund noch mit einem Weichzeichnungsfilter kaschieren...
|
Hallo,
so fast in Richtung SW könnte es bei der Straße gehen. Ich habe mir etwas in die Richtung altes verfärbtes DIA/Film vorgestellt: ![]() → Bild in der Galerie Wobei ganz zufrieden bin ich nicht. Der Ton passt nicht... Beim Pilz habe ich noch nicht wirklich eine Vorstellung - außer die Klarheit reinzudrehen. Grüße Alex PS: Der Nik Color Efex Pro 4 will nicht starten :( Was soll das? |
|
Zitat:
Wie wäre es mit so einem Ansatz? ![]() Dat Ei |
Hallo,
Zitat:
Das ähnelt dem ursprünglichen Bild bis auf eine andere Farbtemp. sehr. Oder wurde noch was verändert? Grüße Alex PS: Ich habe gestern Color Efex Pro 4 nicht zum laufen gebracht. In dem Taskmanager taucht das Programm auf und verursacht konstante Last - ich sehe aber nichts auf dem Bildschirm... Vielleicht ist es ein Problem mit der GPU-Beschleunigung... Wenn jemand ein Tipp hat, nur her damit! |
Zitat:
Zitat:
ich halte es für den falschen Weg sich auf irgendwelche vorgefertigten Filter zu stürzen, ohne den manuellen Weg zu kennen. Deine Ergenisse werdensehr zufällig sein. Vieles wirst du in ähnlicher Form auch durch eigenes Verschieben der Regler hinbekommen. Dat Ei zeigte vor kurzem eine persönliche Weiterentwicklung älterer Aufnahmen, die er vor Jahren von Hand nach SW umgewandelt hat und nun noch mal mit Silver Effex neu aufgelegt hat (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=135412). Das ist für mich der richtige Weg; wenn auch länger. bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |