![]() |
Das scheint den kids ja echt Spaß gemacht zu haben. Finde ich super. Und dann kommt deren Sichtweise für verschiedene Dinge dazu.
Wer lacht nicht in die Kamera wenn ein strahlendes Kind auf dich zu kommt und sagt "bitte lächeln"? |
Zitat:
|
Ich habe die Kinder nur kurz gesehen, als ich mir in einer Pause ne Cola geholt habe. Aber wie die bei der Sache waren - Respekt, meine Herren (und Damen).
Das mit dem Kinder-Workshop war eine klasse Idee :top: LG Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
:top:
|
Master of light(s)
Bevor ich mich zum Matratzenhorchdienst verabschiede, noch schnell drei Bilder vom Blitz-Workshop (übrigens der einzige, der auf bairisch gehalten wurde :D):
![]() → Bild in der Galerie Master of light(s) ![]() → Bild in der Galerie Auditorium ![]() → Bild in der Galerie Ah, soo LG Martin |
Beim 2. fällt das Licht etwas ungünstig. :lol:
|
Ich habe "einen ganzen Film" - 36 Aufnahmen in die Galerie gestellt. Hier eine Auswahl. Die Farbe ist so gewollt und verfolgt ein ausgeklügeltes Konzept :);).
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Wenn ich helfen kann, gerne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |