![]() |
Heute 44 Spam-Mails im Posteingang bzw. Spam-Ordner. So viele hatte ich noch nie. Die Vermutung liegt nahe, dass das mit dem Adobe-Hack zu tun haben könnte. :flop:
|
Ich habe seit ca. 10 Tagen auch einen massiven Anstieg... auf einen evtl. Zusammenhang mit Adobe bin ich noch gar nicht gekommen. :flop::flop::flop:
|
Bei mir auch ein massiver Anstig der Spam Emails.
Zur Zeit ohne gescheitem Inhalt. Also wird getestet ob die Emails akiv sind oder eine Meldung zurückkommt. Landen alle im Spam Ordner, und angeblich bei mir über Yahoo verschickt. Mhhh ob mit dem gehackten Adobe zusammenhängt keine Ahnung |
Den Inhalt habe ich mir gar nicht angeschaut. Betreff und Absender bestehen jeweils aus willkürlichen kurzen Buchstabenfolgen.
|
Das hatte ich gestern auch und hab mich schon gewundert. Na super!
|
Zitat:
|
bei mir gibts am gmx-konto auch einen massiven spam-anstieg.
ich hab aber mein mailkonto bei adobe nicht von gmx. auf meiner adobe-mailadresse hab ich keinen spam-anstieg. also ich kann keinen zusammenhang feststellen. |
Danke für die Info!
War wohl nur eine zufällige Koinzidenz. Bei mir kommen die Spam-Attacken auch über GMX rein. Gruß Bernd P.S.: Eine geniale Erfindung: Klick! |
Warum der Adobe-Hack noch viel schlimmer ist als bisher angenommen – Und warum du garantiert betroffen bist!
http://t3n.de/news/adobe-hack-noch-v...limmer-506598/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |