![]() |
Reinhard willst Du Dein Sirui mitbringen ? Ich würd`s gerne kurz mit dem Eddie (Van Halen)- Stativ vergleichen...
|
Zitat:
|
Dreibein mit demontierbaren Einbain - das sollte nämlich fast das gleiche sein...denk ich....
|
Ich komm' auch wieder! ;)
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve(steve.hatton) - Klaus (devil_206) - .............. |
Zitat:
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve(steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - .............. |
Bin auch dabei. Will aber nichts begrabbeln!!!!!!
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve(steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Veit |
Zitat:
|
Ich bring zur Abwechslung mal was Neues zum Begrabbeln mit...
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve(steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Veit - Ralf (Sid68) - .... |
Servus zusammen,
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve(steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Veit - Ralf (Sid68) - Wolfram ( Zwergfrucht ) - ... kumm a und bring a Schaufel mit. :roll: :D ;) Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |