![]() |
Hallo kimo,
ich habe am Anfang die Cam "pur" getestet, und dann den Griff drangemacht. Seitdem habe ich ihn nicht mehr abgenommen ;) Die A1 liegt mit Griff einfach gut in der Hand. Ich gebe zu, dass ich mit dem Hochkantauslöser noch leichte Probleme habe. Viele Grüße Tina |
Hallo kimo!
Ja, mir geht es genauso, der Griff ist praktisch immer dran! Sie liegt besser in der Hand und das Mehrgewicht schadet auch nicht, "Batteriesorgen" sind ohnehin Geschichte! Achja, das ganze sieht zum Überfluß auch noch "professioneller" aus ... :roll: |
Hallo zusammen,
eine kleine Frage, an all die leute, die den Batteriegriff BP-400 einsetzen. Ich wollte mir den eigentlich mit zu der Dimage Kaufen aber schonmal vorab: ist es auch möglich den Baterie griff mit dem Akkupack, der bei der A1 beiliegt und "3" mingnon zellen zu betreiben ??? den ansonsten wäre das doch ein ewige schrauberei und einen zweiten Akkupack wollte ich mir wohl erstmal nicht kaufen vielen dank schon mal für eure Infos bis dann Funky |
Hallo Funky!
Nein, man kann nicht mischen! Entweder ein oder zwei LiIon-Akkusätze oder sechs AA-Akkus per Adapter! Wie gesagt, er funktioniert auch mit nur einem LiIon-Akku, man muss also nicht (gleich) zwei haben. Achja, so wild finde ich die "Schrauberei" auch nicht! |
Hey Funky,
der Handgriff kann entweder mit einem LiIon- oder zwei LiIon- oder mit 4 AA-NiMH-Akkus bestückt werden. Dat Ei |
DatEi, wie vier AA-Akkus? :roll:
Nee, müssen (!) sechs rein! |
Nein:
Du kannst den Handgriff entweder mit einem Akkupack oder zweien betreiben. Alternativ dazu mit 6xMignon AA, für die ein extra "Einschub" beiliegt. Mischen kann man nicht. |
Ups - sorry! :oops:
Natürlich 6 AAs! Danke Torsten! Dat Ei |
moin,
das interessiert mich jetzt auch mal, da ich ja auch mit der a1 liebäugle. 1.wenn der handgriff dran ist, kann dann außerdem ein akku im kameragehäuse sein? dann könnte man ja insgesamt drei betreiben und 2. liegt das stativgewinde für panoramaaufnahmen günstiger als das gewinde im kameragehäuse? |
...danke für die schnellen antworten
aber wenn man das teil auch nur mit einem akkupack betreiben kann ist es ja gut .... bis dann dann Funky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |