![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die A99 hat zu viele kleine nervige 'Fehler' drin, die auskuriert gehören. Für mich eigentlich ein eher unausgereiftes Übergangsmodell. (Hoffentlich wird es dann aber auch wirklich ausgereifter). |
Ich glaub ich bastle mir auch eine Rumors-Seite mit vielen Amazon Links. :cool:
|
Zitat:
|
klingt spannend... ursprünglich sollte es mal die :a:99 werden aber aktuell warte ich glaube ich wirklichmal ab.
Wenn wirklich ein neues Vollformat-A-Mount-Monster kommt und das die paar Sachen die mir jetzt bei der :a:99 fehlen/stören ausmerzt wäre mir das schon was wert. Die :a:99 ist jetzt auch schon ein Jahr draußen, bis alles abverkauft ist gehen sicher auch noch ein paar Monate ins Land. Es könnte also schon passen wenn Anfang 2014 was neues vorgestellt wird und gegen Mitte bis Ende des Jahres der Nachfolger verfügbar ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab nichts zu verlieren, meine :a:77 taugt mir total... mein Objektivpark ist relativ klein und wird stetig ausgebaut...
wenn der Nachfolger nix wird, gibts halt ne günstige :a:99 und sonst eben den Nachfolger - wo ist der Nachteil? Meine aktuelle liefert mit alles was ich brauche und ich freue mich dennoch nächstes Jahr VF mit ins Boot zu holen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |