![]() |
kingston 1 GB braucht in der 7i 24 sekunden für ein (5MP) Raw, die 512MB Sandisk 16 sekunden (beide niht ultra) - daher vorsicht mit der Kingston (hier von Amazon) vorsicht auch bei Ebay, da hab ich schon mal eine umgelabelte bekommen...
schön wäre wenn jeder mal mit seiner Karte die Zeit für Raw stoppen würde - stehe auch erneut vor der entscheidung die Kingston geht zurück... |
Hallo,
ich habe schon lange kein Speicherkarte mehr gekauft.... ist das Preis-Leistungsverhältnis hier o.k.? Der Link will nicht... deshalb so: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true viele Grüße Sybille |
Zitat:
Ich rate Dir eher zu einer Markenkarte. Denn ob das Teil in Deiner Kamera funktioniert, stellt sich leider erst beim Testen raus. Ich würd's nicht kaufen!! |
Hallo,
ich weiß nicht ob ichs schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe. Ich habe jetzt eine Lexar 80x 512 MB. Diese Karte ist schnell genug für Video in der A2. Zeiten von Bildern (A2): Code:
Art | Zeit |
Zitat:
|
Hallo alexk.
Ja, die 80x-Lexar-Karten scheinen die schnellsten in der A2 zu sein. Aber sie sind auch recht teuer. Meine 45x-Transcend kostet zur Zeit 74,50 Euro, wesentlich weniger als die 80x-Lexar, die mit 1GB Kapazität noch gut über 100.- Euro kostet. Die Zeiten für meine 1GB-45x-Transcend : 3xJPEG fine (Belichtungsreihe mit ca. 14,5MB) = 17s 1xRAW (ca. 12MB) = 14s Siehe auch hier: Test |
Zitat:
bei ebay weniger als 80 Euronen |
Hi Sunny.
Stimmt :shock: Mal sehen, ob ich meine Transcend günstig verkaufen kann, die 80x-Lexar hätte ich auch gerne! |
Zitat:
ich werde eine bestellen :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |