![]() |
Zitat:
Ich habe noch eine paar Jahre alte Aufnahme von einem Rotschenkel hier aus der Gegend auf der Platte gefunden, die mit der D7D und der alten Luftpumpe Tamron 200-400/5.6 entstand. Das Tamron war mir aber auf Dauer zu gross und zu schwer :(. ![]() -> Bild in der Galerie |
Na, das ist doch vorzeigbar. :top:
Da wirst Du mit der :a:33 bestimmt irgendwann mal nachlegen können. Das Gewicht meines 70-400 ist übrigens der Grund, warum ich bei solchen Wanderreisen immer nur das 70-300 dabei habe. :oops: |
Zitat:
Gruß Michael |
Hallo Michael,
ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch. :? Mein Kommentar war natürlich auch nicht ernst gemeint. Edit: Ich glaube, ich bin jetzt vom Schlauch runter, und denke, dass wir uns wohl auf das Gleiche bezogen. ;) Noch etwas zum Stichwort Vogelparadies: In der Tat ist Island an vielen Orten ein Vogelparadies. Und wer anders als ich bei seinem Urlaub den Schwerpunkt auf die Vogelbeobachtung oder -fotografie legt, kann noch viel mehr sehen als ich es hier je zeigen kann. Die beste Reisezeit dafür dürfte Mitte/Ende Juni sein. Viele Grüße Bernd |
Das meinte ich....die Flugbilder sind bestimmt getürkt... geht doch mit Sony gar nie nicht....
Das war mehr oder weniger die Spitze gegen das Zitat von m.....hofer aus Innsbruck :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |