![]() |
Zitat:
Doch kenne ich natürlich :top:, aber auch den DCC :top: |
Zitat:
Wo ist es denn "schlecht ausgeleuchtet"? Was hilft es Dir, wenn Sony die superüberoberduper Kameraserie auf die Beine stellt und Du Dir sie nicht kaufst? Ich habe manchmal den Eindruck, dass manche - das hat nichts mit Dir zu tun - einfach "Wer hat den längsten" spielen wollen! Hilft zwar nichts, macht aber Eindruck - glaubt man(n) zumindest. Einfach kaufen, was man meint zu "benötigen", zufrieden sein und Bilder machen! Viele Grüße Gerd P.S. Ich bin jetzt hier raus, denn wie war das mit Jesus: Selbst zu blöd zum schwimmen, wenn man übers Wasser geht. |
Zitat:
Vor 30 Jahren sah das noch ganz anders aus!:roll: |
Zitat:
Zitat:
Video auf Youtube |
Zitat:
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass (zumindest!) die NEXen noch kommen...die nächsten tagen. A-Mount kommt bestimmt auch, nur was? Zitat:
Zitat:
Ich denke weiter. Wenn man diese Kameras aus dem Stativ ansteuern kann und zwar mehrere gleichzeitig (hab vorhin mit Merlin darüber diskutiert) kann man unmögliche Fotoprojekte wahr werden lassen. Außerdem ist die QX100 quasi eine RX100MK2 und die MK1 hat schon ordentliche Bilder produziert. Hier meckern manchmal Leute, die diese Kameras noch nie in der Hand hatten. Ich denke, das wird mehr Käufer finden als die RX100MK2 selbst und die soll angeblich schon sehr sehr sehr viel vorbestellt worden sein :top: Das einzige, was ich ZUR ZEIT schade finde ist a) Vorerst? kein RAW b) ...das wars eigentlich. Ach, mehrere gleichzeitig ansteuern werde ich den Imaging directors mal vorschlagen ;) LG, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die Idee interessant und sie ist auch mal was neues. Würde es nicht ausschließen mir mal so etwas zuzulegen, wenn auch sicher nicht gleich. Das es nicht nur mit Sony Handys kompatibel ist, ist auch gut gelöst. Nur weil man selbst was ganz anderes haben möchte oder erwartet, muss man nicht alles schlecht reden. Und übrigens, ganz sicher kann man auch damit gute Bilder machen. Mit der QX 100 sicher deutlich über normaler Handy- oder Kompaktkamera-Quslität. Wer weiß, vielleicht kann man sogar ernsthafte Bilder machen. |
Naja der Ansatz hat schon was. Letztlich kann man das Objektiv scheinbar mit allen Tablets und Handys verwenden. Tauscht man das Handy, bleibt das Objektiv. Und klar ist, das gerade bei Android sehr schnell viele Apps für die Objektive zur Verfügung stehen. Das ist eine Chance, die man bei den Kameras nicht hat, da dort die Schnittstelle quasi nichts unterstützt. Beim Handy muss es die aber.
Wie blitzen ist noch offen. Aber es gibt ja auch viele Leute, die das eh als unnötig ansehen. AufnallenFällemetwas, was man sich mal genauer ansehen muss. |
Frag mich ja nur wie ein Handy oder Tablet mit 20MP Bildern umgehen kann - ob die Performance reicht ?
|
Warum schimpfen so viele über Sachen die sie SELBER gar nicht haben wollen.
Es wird kein Unternehmen auf dieser Welt geben das die Nutzer fragt, was wollt ihr haben? Ich bin überzeugt das diese zwei QXen jede Menge Abnehmer finden werden, was dann auch keinem Skeptiker/Kritiker/Meckerer weh tut. Weder im Geldbeutel, noch sonst wo. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |