![]() |
Also auch ich bin mir sicher es ist die neue C-Klasse von Mercedes. Auch wenn das Teil sehr verschandelt aussieht wäre mir was anderes dennoch nicht in den Sinn gekommen. Einige Details sind doch immer zu erkennen.
|
Zitat:
Ich tippe viel eher auf BMW. Ein neuer 3er? Für den 5er ist er zu kurz und für den 1er zu gross. Denkbar wäre theoretisch auch eine VW- Passat- Limousine. Aber mit A-Kennzeichen eher unwahrscheinlich. |
Ein erster Blick aufs Thumbnail - und ich dachte: Hagelschaden :shock: OK, in groß dann nicht mehr...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte zuerst: Komisch, Tropfen auf der Linse...? Aber so schlecht ist das Wetter doch gar nicht. |
Schaut nach einer kurzen Version einer S-Klasse aus. Linienführung Felgen, Einlassung der Heckleuchten usw.
Soweit mir bekannt hat Mercedes jedoch keine Erlkönige mit Augsburger Zulassung, ich kannte bisher nur die Stuttgarter und Freiburger. Egal wie, das Auto wird für wohl ohnehin weniger interessant sein… Dennoch würde es mich interessieren was es nun letztenendes für ein Fabrikat ist. |
Zitat:
Aber ein reichlich alter Kasten.Sprich sehr früher Entwicklungsstand :cool: Und Bei Daimler lassen die überall die Kisten zu. Auch auf Augsburg....Darmstadt wurde auch schon gesehen :shock: |
http://www.auto-motor-und-sport.de/b...toshow_item=10
Ja, es ist die neue C Klasse von Mercedes. Ganz am Anfang wo ich es gesichtet habe dachte das sich jemanden Aufkleber die Schießlöcher immitieren, sich auf das ganze Auto geklebt hat. Am Ampel konnte ich das erste Foto machen und habe die Tarnung gesehen. Gruß,Alex |
Zitat:
Die ersten Fahrzeuge die auf die Straße kommen sehen noch schlimmer aus.Da werden alle Teile so wie die Heckschürze verkleistert. Mit dicken Schalen bzw. mit Polstern damit ja keine sichtbaren Linien erkennbar sind. Innen wird mit Tüchern alles abgedeckt, soweit möglich. Eine bitte. Wenn ihr mal so ne Kiste seht macht keine verrückten Sachen um davon ein Bild auf den Chip zu bekommen.Es gab schon mehr wie genug brenzlige Situationen wo andere Fahrer komplett verrückte Sachen gemacht haben und nicht nur sich selber sondern auch den Fahrer vom Versuchswagen und 3. gefährdet haben. Ich selber durfte das auch schon erleben das man wegen so einer Aktion beinahe nen Chrash gebaut hätte. Verbieten kann man es ja nicht. Und es gibt ja immer mehr wie genug solche Aufnahmen. Wo war das wo du den Wagen gesehen hast? |
Zitat:
Gruß,Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |