![]() |
Hallo Peter,
na also hast Du es doch noch geschafft, tolle Fotos:top: Du weißt schon wie Du unseren Ehrgeiz wecken kannst, nicht wahr:D Allerdings war ich sehr wahrscheinlich auch immer auf der Jagd nach den falschen Motiven, denn wenn Du uns hier eine.... Zitat:
Wirklich toll, hoffe zumindest dieses Jahr noch eine die stillsitzt mit schönem HG zu bekommen. Gruß Carsten |
Glückwunsch zur Königslibelle im Flug...ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer bzw. unmöglich das ist.
|
Zitat:
|
Danke an Alle, die sich mit mir über mein Jagdglück freuen.....
Ausdauer und Glück ist eine gute Mischung, auf die man setzen muß. Wieviel Glück dabei ist, merkt man meist, wenn man auf die nächste Gelegenheit wartet. |
Glückwunsch, Peter!
Schöne Treffer. Hab ich im Urlaub mal mit der NEX6 und dem 55210 versucht. Aber nur kurz :lol: dann war mir klar, dass das nix wird. ;) |
Zitat:
Das könnte der Fehler gewesen sein, aber du wolltest dich im Urlaub sicher auch entspannen:lol: |
Hallo,
meine Hochachtung, habe es auch schon einige Male probiert. Immer den Papierkorb getroffen. :lol: |
Tolle Bilder kiwi! :top:
Welche Einstellungen nimmt man da? Nachführfocus, und alle Messfelder aktivieren oder? |
Zitat:
Zur Einstellung: AF-S mit Spot . Wichtig ist für ruhigen Hintergrund (hier die farblich leider triste Sandbank) sorgen, damit sich der AF nicht irgendwo verfängt. Und dann hoffen, daß der ultralahme AF des 180er Makro in die richtige Richtung orgelt. Wenn Sony diese Situation mit AF-C hinbekommen würde, gäbe es hier im SUF einige Threads weniger:mrgreen: |
Wow, bestimmt nicht leicht gewesen und die Schärfe sitzt bombe.
Gefällt :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |